Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zwei Tests die Woche

Mel B: Bei positivem Drogentest verliert sie Sorgerechtsstreit und Besuchsrecht für Madison

Damit das ehemalige Spice Girls-Mitglied auch weiterhin ihre siebenjährige Tochter sehen kann, muss sie zweimal in der Woche einen Drogentest machen und vor Gericht erscheinen.

Scheidung und Therapie

Mel B hat in den vergangenen Wochen und Monaten viel durchmachen müssen, ließ sich von ihrem Ehemann Stephen Belafonte scheiden und gestand öffentlich, dass sie eine Sex- und Alkoholsucht hat und bereit dazu sei, sich in einer britischen Klinik behandeln zu lassen.

“Bei mir wurde vor kurzem ein post-traumatisches Stress-Syndrom festgestellt. Das Problem war nie der Alkohol oder der Sex. Manchmal ist es hart, mit all den Emotionen klarzukommen. Ich habe keinen Hehl daraus gemacht, dass ich trank, um meinen Schmerz zu betäuben - wie viele Menschen es tun, um zu überdecken, was wirklich mit ihnen los ist. […] Ich bin nicht perfekt und ich habe nie vorgegeben, es zu sein, aber ich arbeite an einer besseren Version von mir für meine [drei] Kinder - die ich mehr liebe als das Leben selbst - und für all die Menschen, die mich unterstützen”, soll Mel B gegenüber der “The Sun” gestanden haben und möchte schon bald an “einem angemessenen Therapie-Programm teilnehmen”.

Vor allem aber möchte Mel B für ihre Tochter Madison da sein und muss sich aktuell vor Gericht behaupten. Grace Jamra, Stephen Belafontes Anwältin, soll bei der letzten Anhörung in Los Angeles selbst erklärt haben, dass die Musikerin ihre Pflichten als Mutter nicht wahrnehmen und der Siebenjährigen nicht einmal zum Geburtstag gratuliert habe. Richter Mark Juhas hat im Anschluss angeordnet, dass Mel B in den nächsten vier Monaten zweimal wöchentlich einen Drogentest machen muss, um weiterhin das gemeinsame Sorgerecht zugesprochen zu bekommen.

Wie die Geschichte wohl ausgehen wird?