Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Will aus allem Geld machen

“We The Best Home”: DJ Khaled verkauft ab jetzt Möbel

Nachdem sich der “No Brainer”-Produzent bereits einige Marken-Deals unter den Nagel reißen konnte, investierte er in seine eigenen Möbel und möchte diese unter dem Logo “We The Best Home” an den Fan bringen.

Idee nach Idee

Seitdem DJ Khaled seinen eigenen Sound entdeckt, mit Lil Wayne, Justin Bieber, Chance The Rapper und Co. zusammengearbeitet und seine Nummer-eins-Singles auf den Markt gebracht hat, ist er nicht nur ein gefeierter Produzent und DJ, sondern konnte auch einige Deals mit namhaften Firmen ergattern. Seit Januar 2018 zum Beispiel ist er der Markenbotschafter vom US-amerikanischen Unternehmen Weight Watchers, das eine Diätmethode zur Gewichtsreduktion vermarktet und ihre Kunden Punkte statt Kalorien zählen lässt. Darüber sagte der Familienvater folgendes: “Weight Watchers bedeutet, großartig zu sein und dein bestes Selbst zu sein. Mein Sohn ist meine Liebe, mein Leben, und ich muss gut für ihn sein, groß zu sein ist gesund zu sein, gesund zu sein bedeutet eine Veränderung in meinem Lebensstil, und das neue WW Freestyle Programm geht um gesündere Gewohnheiten für mein Leben. Das WW-Programm und die Gemeinschaft sind mein Partner in diesem Prozess für Großartigkeit und ich bin dankbar für das, was kommen wird und meine Reise mit euch allen teilen wird.”

Im Anschluss daran stand er für die Rum-Sorte Bumbu von “Sovereign Brands” vor der Kamera, meditierte mit Ziegen und vermarktete das Getränk mit dem Slogan “The Greatest of All Time”:

Bumbu: DJ Khaled The GOAT Commercial (short version)
Bumbu: DJ Khaled The GOAT Commercial (short version)

Nächster Streich

Diese Deals reichen DJ Khaled scheinbar noch immer nicht aus, er strebt nach mehr und konnte einen weiteren Vertrag mit Apple Music unterschreiben und ist mit seinem Sohnemann in der neuen Werbung vom Musikstreaming-Dienst von Apple zu sehen. Wenig später erklärte er gegenüber US-Showmaster Conan, dass er weiterhin Ideen hat und schon bald seine eigene Seifen-Kollektion auf den Markt bringen möchte. Doch bevor sein “Schlüssel zum Erfolg” veröffentlicht wird, kündigte der 42-Jährige etwas komplett anderes an - seine eigenen Möbel.

Unter dem Namen “We The Best Home”, eine Anlehnung an seine eigene Plattenfirma, möchte DJ Khaled ab jetzt einen exklusiven mit Samt überzogenen Thron, goldene Löwen und ein mehr als fragwürdiges Bett an den Fan bringen. “Diese Kollaboration zwischen ‘Goldition’ und mir war zwei Jahre lang erarbeitet worden”, erklärte der “No Brainer”-Produzent und fügte hinzu, dass er jedes Teil persönlich designt habe und endlich sein Schweigen brechen konnte.

Sein sogenannter “Kingdom of Khaled Throne Chair” kostet demnach 2.500 Dollar, das “Miami Gold Sofa” gibt’s ab 1.799 Dollar und für den großen goldenen Löwen muss man 1.299 Dollar berappen - die kleine Variation gibt’s schon für 699 Dollar. Ob DJ Khaled für seine extravaganten Möbel einen Abnehmer finden wird?