Seitdem DJ Khaled seinen eigenen Sound entdeckt, mit Lil Wayne, Justin Bieber, Chance The Rapper und Co. zusammengearbeitet und seine Nummer-eins-Singles auf den Markt gebracht hat, ist er nicht nur ein gefeierter Produzent und DJ, sondern konnte auch einige Deals mit namhaften Firmen ergattern. Seit Januar 2018 zum Beispiel ist er der Markenbotschafter vom US-amerikanischen Unternehmen Weight Watchers, das eine Diätmethode zur Gewichtsreduktion vermarktet und ihre Kunden Punkte statt Kalorien zählen lässt. Darüber sagte der Familienvater folgendes: “Weight Watchers bedeutet, großartig zu sein und dein bestes Selbst zu sein. Mein Sohn ist meine Liebe, mein Leben, und ich muss gut für ihn sein, groß zu sein ist gesund zu sein, gesund zu sein bedeutet eine Veränderung in meinem Lebensstil, und das neue WW Freestyle Programm geht um gesündere Gewohnheiten für mein Leben. Das WW-Programm und die Gemeinschaft sind mein Partner in diesem Prozess für Großartigkeit und ich bin dankbar für das, was kommen wird und meine Reise mit euch allen teilen wird.”
Im Anschluss daran stand er für die Rum-Sorte Bumbu von “Sovereign Brands” vor der Kamera, meditierte mit Ziegen und vermarktete das Getränk mit dem Slogan “The Greatest of All Time”: