Letztes Jahr feierten wir den Sommer mit “I’m the One”. Jetzt verspricht uns DJ Khaled die beste Hymne aller Zeiten und zwar mit niemand Geringerem als Justin Bieber.

DJ Khaled und Justin Bieber.jpg

Credit: Johnny Nunez / WireImage / GettyImages

Neue Kollaboration mit alter Besetzung
DJ Khaled, der Mann, der uns immer wieder mit neuen Hits beehrt, bestätigte die Arbeit an seiner nächsten Hit-Single in der Talkshow mit Conan im US-Fernsehen. Schon mit “I’m the One” gelang dem DJ und Produzenten dank Top-Besetzung à la Justin Bieber, Quavo und Chance The Rapper 2017 ein Sommerhit. Dies soll nun wiederholt werden und der frisch verlobte Justin sei auch wieder mit von der Partie, so der preisgekrönte Musiker. “Weitere gute Freunde werden mit dabei sein”, gab er im Interview mit Conan preis. Fotos vom Videoshoot, die Khaled auf Instagram postete, lüften schon jetzt das Geheimnis und verraten und, dass Chance The Rapper und Quavo auch ein weiteres Mal mit am Start sind. Zudem sei ebenfalls ein ganzes Album mit dem Titel “Father of Asahd” geplant. Wann das Ganze veröffentlicht werden soll, weiß der stolze Vater noch nicht. “Mein Gefühl sagt mir bald”, verriet er Moderator Conan.

Gibt es bald Seifen von DJ Khaled?
Der sympathische Khaled Mohamed Khaled, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, überraschte aber noch mit einer ganz anderen Aussage: So erklärte der 42-Jährige, dass er während seines Urlaubs in Mexiko auf die Idee kam, seine eigene Seifen-Kollektion auf den Markt zu bringen. Bekanntlich ist seine Lieblingsseife ja “der Schlüssel zum Erfolg”, wie er auf seinem Snapchat-Account mehrfach verlauten ließ. Ob das Ganze nur ein Scherz war oder ernstzunehmen ist, wird sich noch heraustellen.