Mit ihrem Album “Queen” dominiert Nicki Minaj aktuell die weltweiten Charts und wird von Radiostationen rauf und runter gespielt. Auch in ihrer eigenen Sendung auf Beats 1 kann sie Millionen von Zuhörern in ihren Bann ziehen, stellt ihre Sicht der Dinge da und gibt ihren Fans Tipps und wichtige Ratschläge mit auf den Weg, welche sie selbst zu der Person gemacht haben, die sie heute ist. “Lass’ dir von niemandem den Mund verbieten. Wenn du etwas zu sagen hast, schrei’ es in die Welt hinaus. Ich bleibe hier und werde meine Musik vorzeitig releasen, weil ich es kann. Das ist die Queen”, erklärte die aus Trinidad und Tobago stammende Musikerin unter anderem.
Doch nicht nur in ihrer Show bleibt Nicki sich selbst treu, sondern gab auch Ellen DeGeneres und allen Zuschauern Ratschläge und plauderte mit der Moderatorin über ihren Beziehungsstatus. Nachdem DeGeneres der Rapperin demnach erst einmal das Geheimnis entlocken konnte, dass sie niemals mit Nas oder Drake zusammen war und mit Meek Mill “gute sowie schlechte Zeiten” hatte, fügte Minaj hinzu, dass sie gleich zwei Typen daten würde. “Wer gibt dir all diese Informationen Ellen? Ich weiß, dass du deine Leute hast. Aber ja, es gibt einen neuen Mann - jedoch haben wir einen Schritt zurück gemacht. Und dann […] dann gibt es noch einen neueren Mann. Er ist seit ein paar Wochen in meinem Leben. Aber ich habe keinen Freund. Hör’ mir mal zu: Ich relaxe nur. Seitdem ich 15 Jahre alt war, befand ich mich in Beziehungen. Es ist das erste Mal, dass ich Single bin. Ich bin glücklicher und freier”, sagte die “Anaconda”-Rapperin und erklärte allen Ladies da draußen, dass sie auch im Alleingang super aufgehoben sind.
“Ich hatte das Gefühl, dass ich immer einen Mann in meinem Leben brauchte. Ich schwöre es euch, ich habe mich so gefühlt, als bräuchte ich einen Typen und ich möchte, dass jede Frau weiß, dass sie das auf gar keinen Fall braucht.”