Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schwere Vorwürfe

Hat Nicki Minaj ihren Ex-Freund Safaree Samuels mit einem Messer niedergestochen?

Nachdem es zum Streit via Twitter kam, erhebt Safaree Samuels schwere Vorwürfe gegen seine Ex-Freundin und erklärt seinen Followern, dass Minaj ihn “mehr als nur einmal” niedergestochen habe und fast daran gestorben wäre.

Streit mit dem Ex

Nicki Minaj hat am 10. August 2018 ihr langersehntes Album “Queen” auf den Markt gebracht und disste in diesem unglaublich viele US-amerikanische Rapper und ihre eigenen Ex-Freunde. Meek Mill zum Beispiel soll ihr noch immer private Nachrichten schreiben, obwohl sie bereits seit 18 Monaten getrennte Wege gehen. Ihr damaliger Langzeitfreund Safaree Samuels wurde ebenfalls im Interview mit Funkmaster Flex auf “Hot 97” schlecht gemacht, soll Minaj bloßgestellt und nach der Trennung erklärt haben, dass er für seine ehemalige Flamme immer mal wieder Songs geschrieben habe.

“Es gibt nur einen Grund, warum er das getan hat: Er war tief gekränkt. Er hat mich verarscht”, erklärte Nicki Minaj und musste auf eine Antwort Samuels’ nicht lange warten: “Wie oft muss ich dich noch dran erinnern, dass ich die Aussage mit deinen Raps niemals getätigt habe? Außerdem spricht darüber keiner mehr”, erklärte ihr Ex und holte im Anschluss zum Rundumschlag aus, erklärte, wie gewalttätig die “Queen”-Interpretin sei und er ihr trotzdem für all die Taten verziehen hätte.

“Erinnerst du dich an die Nacht, als du mich geschnitten hast und ich fast gestorben wäre? Die Polizei und der Krankenwagen mussten mich mit einer Trage aus dem Haus holen, ich musste lügen und ihnen sagen, dass ich versuchte hatte, mich selbst umzubringen, damit sie dich nicht ins Gefängnis steckten. Wenn solche Dinge öfter als einmal passieren, ist es an der Zeit, unterzutauchen. […] Wir vertrauten einander nicht. Du hast Scheiße gebaut, ich habe Scheiße gebaut. Du hast gesagt, dass du ein paar Jahre mit Meek herumgemacht hast, bevor ihr zusammengekommen seid und ich bin nicht sauer deswegen.”

Doch Nicki wollte all diese Geschichten nicht lesen und erzählte ihre Seite der Geschichte wie folgt: “Du hast meine Karte gestohlen und mir gesagt, dass du dachtest, es sei ein Account mit 'frei verfügbarem Geld', über welchen ich nicht Bescheid wusste. Gott wird dich niederstrecken und noch mehr tun wegen deiner Lügen. Hör’ auf zu sagen, dass du deine Sachen gepackt hast und gegangen bist! Ich schwöre, du bist weinend und bettelnd zu meinem Haus gekommen, um mit mir nach Europa zu den EMA's fliegen zu können.”

Auch bezahlte Nicki ihrem Ex-Freund eine Operation seines Haaransatzes, welches sie 10.000 Dollar kostete und scheinbar sowieso nichts gebracht hat … Am Ende gab Minaj im Übrigen nach, machte erneut Werbung für ihre eigene “Queen”-Radioshow auf Beats 1 und verabschiedete sich von ihren Fans.