Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kind Nummer drei?

John Legend möchte noch einmal Vater werden

Nachdem sich Ehefrau Chrissy Teigen bereits zweimal künstlich befruchten ließ, könnte schon bald ein drittes Kind im Anmarsch sein.

Kein Problem mit dem Thema

“Viele Leute haben Probleme mit ihrer Fruchtbarkeit und sie sollten sich dessen nicht schämen. Viele Menschen wünschen sich Kinder und können sie auf natürlichem Wege nicht bekommen. Die künstliche Befruchtung schenkt einem diese Möglichkeit. Wenn man weiß, dass es das Richtige für einen ist, sollte man es auf jeden Fall tun”, erklärte “All of Me”-Interpret John Legend im Jahr 2016 gegenüber der britischen Talkshow “Loose Woman” und sagte aus, dass sich auch seine Ehefrau Chrissy Teigen hat künstlich befruchten lassen und schließlich ihre erste Tochter auf die Welt brachte.

Im Mai 2018 wurde schließlich sein zweites Kind gebiren - Sohnemann Miles. Und auch der kleine Kerl war geplant gewesen, das Model erklärte den Eingriff via Twitter wie folgt: “Seitdem es mal aufgegriffen wird: Ich habe gesagt, dass unser nächstes Baby ein Junge sein wird, weil wir noch diesen einen Embryo haben. Ein Junge. Also, ja.”

Kind Nummer drei

John Legend selbst war nun zu Gast bei der Radioshow “Big Boy's Neighborhood”, plauderte über seine wunderbare Familie und gestand, dass er gerne noch ein Kind hätte. Zur Familienerweiterung sagte er schlicht und einfach: “Ich denke schon, wir würden das gerne tun. Wir können drei machen.”

Ob Chrissy Teigen da mitspielt?