Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fan der künstlichen Befruchtung

John Legend & Chrissy Teigen bekommen einen Jungen

Nachdem das Supermodel ihren Schwangerschaftsbauch nicht mehr verstecken möchte und sich gut gelaunt auf allen Partys und Veranstaltungen präsentiert, verkündete Chrissy das Geschlecht ihres zweiten Kindes.

Fan der künstlichen Befruchtung

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass John Legend und Chrissy Teigen ein Fan der künstlichen Befruchtung sind. Bereits bei ihrer ersten Tochter Luna Simone Stephens, welche im April 2016 das Licht der Welt erblickt hatte und des Paares ganzer Stolz ist, nahmen beide professionelle Hilfe in kauf. Dazu erklärte der “All of Me”-Interpret, dass er über das Thema gerne spricht und gestand gegenüber dem Magazin “Loose Woman”: “Viele Leute haben Probleme mit ihrer Fruchtbarkeit und sie sollten sich dessen nicht schämen. Viele Menschen wünschen sich Kinder und können sie auf natürlichem Wege nicht bekommen. Die künstliche Befruchtung schenkt einem diese Möglichkeit. Wenn man weiß, dass es das Richtige für einen ist, sollte man es auf jeden Fall tun. […] Wir werden es wieder machen. Wir wollen drei oder vier Kinder haben.”

Und erneut getan haben sie es definitiv: Das Supermodel ist aktuell wieder schwanger, präsentierte erst bei den Grammy Awards 2018 ihren runden Babybauch und strahlte mit ihrem Ehemann über beide Ohren. Bereits vor der eigentlichen Verkündung ihrer Schwangerschaft erklärte Teigen dem Magazin “Extra”, dass sie “einen Jungen auf Eis liegen” haben und rechtfertigte sich wie folgt via Twitter: “Seitdem es mal aufgegriffen wird: Ich habe gesagt, dass unser nächstes Baby ein Junge sein wird, weil wir noch diesen einen Embryo haben. Ein Junge. Also, ja.”

Und nun ist es tatsächlich soweit: Auf dem roten Teppich der Grammys plauderten sie das nicht mehr so geheime Geheimnis aus und gestanden, dass sie einen Jungen erwarten. Die After-Show-Partys haben John und Chrissy dennoch nicht besucht, sondern sollen laut der Schwangeren um 22.30 Uhr daheim gewesen sein und sich ausgeruht haben.

Wann das Sports Illustrated-Model ihr zweites Kind willkommen heißen wird, hat sie unterdes noch nicht ausgeplaudert.