Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musiker macht kein Geheimnis daraus

John Legend macht sich für für künstliche Befruchtung stark

Auch Chrissy Teigen hat sich künstlich befruchten lassen.

Gehen mit dem Thema offen und ehrlich um

Vor sieben Monaten erblickte Baby Luna das Licht der Welt. Die kleine Maus ist der Sonnenschein von John Legend und Chrissy Teigen.

Dass die Schwangerschaft nicht immer leicht für das Model war, wissen wir bereits. Auch machte das Paar kein Geheimnis daraus, dass sie sich künstlich haben befruchten lassen.

Musiker John Legend erklärte in der britischen Talkshow „Loose Women“ nun erneut, dass man sich dafür nicht schämen muss und gestand: „Viele Leute haben Probleme mit ihrer Fruchtbarkeit und sie sollten sich dessen nicht schämen. Viele Menschen wünschen sich Kinder und können sie auf natürlichem Wege nicht bekommen. Die künstliche Befruchtung schenkt einem diese Möglichkeit. Wenn man weiß, dass es das Richtige für einen ist, sollte man es auf jeden Fall tun.“

John und Chrissy selbst werden sich auch in Zukunft künstlich befruchten lassen, wie der „All Of Me“-Interpret bekanntgegeben hatte.

„Wir werden es wieder machen. Wir wollen drei oder vier Kinder haben.“