Nachdem der SNL-Comedian Ariana Grande bereits beim ersten Treffen einen Heiratsantrag gemacht hatte, fragte er das Pop-Prinzesschen wenige Tage später erneut und war voll und ganz bei der Sache.

Pete Davison and Ariana Grande attend the 2018 MTV Video Music Awards

Credit: Kevin Mazur / GettyImages

Eigentlich war es nur ein Witz
Ende April 2018 trennte
sich Ariana Grande von Mac Miller, einen Monat später war sie bereits mit Pete Davidson verlobt und gestand im World Wide Web, wie wunderbar sie doch zusammenpassen würden. Und auch der SNL-Comedian steht seither zu seinem Girl, machte ihr direkt beim ersten Treffen einen Heiratsantrag und reflektierte diesen im GQ-Magazin wie folgt: An dem Tag, an dem ich sie traf, meinte ich: ‘Hey, ich heirate dich morgen.’ Sie hat es darauf ankommen lassen. Ich schickte ihr schließlich ein Bild von Verlobungsringen und fragte sie: ‘Gefällt dir irgendeiner davon?’ Und sie meinte: ‘Das sind meine Liebsten. Sie meinte: ‘Wir werden heiraten!’ Und ich sagte: ‘Ich weiß, vielen Dank, dass du mich bei dir bleiben lässt!’

Was als Spaß begann, wurde schließlich seine Realität. Grande nahm den Antrag lachend an und dachte sich scheinbar nichts dabei. Wie Davidson in der neuesten Ausgabe vom Variety-Magazin erklärte, hatte er sich am Folgetag noch einmal ins Zeug gelegt, war voll und ganz bei der Sache und soll sie erneut um ihre Hand gebeten haben. Wir lagen im Bett, nachdem wir einen Film geschaut hatte und ich meinte: 'Willst du mich heiraten?‘ Es war wirklich cool, erinnerte sich Pete an den Moment und fügte hinzu, dass er es noch immer nicht glauben könne, dass Ariana zugestimmt hat. Ich bin immer noch davon überzeugt, dass sie blind ist oder sich wirklich hart den Kopf geschlagen hat. Eines Tages wird es passieren und sie wird sagen: 'Was zur Hölle macht dieses Ding hier?‘ Doch aktuell ist es einfach nur super.

Auch Grande ist von ihrem Traumprinzen verzaubert worden und gestand im Interview mit dem Team von Good Morning America: “Es ist einfach, naja, ein Gefühl. Ich weiß, das ist so kitschig, die Leute sagen immer 'Wenn man es weiß, dann weiß man es' und man denkt sich 'Ja genau, wie auch immer, ok.' Ich meine, er ist einfach perfekt und es wird jeden Tag besser. Und ich bin sehr dankbar.