Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gemeinsam beim Abendessen

Zwischen Bushido und Shindy gibt es kein böses Blut

Nachdem Shindys monatelanger Internet-Abstinenz sieht man den “Dreams”-Rapper endlich wieder an der Seite von Bushido.

Kein böses Blut

Bushido und Arafat Abou-Chaker waren lange Jahre gute Freunde, Geschäftspartner und kauften sich sogar ein gemeinsames Eigenheim, in welchem sie eigentlich zusammen leben und arbeiten wollten. Doch dann kam’s zum großen Krach - das Duo trennte sich, redet seither kein Wort mehr miteinander und Bushido entzog seinem ehemaligen Kumpel alle Rechte seines Labels “Ersguterjunge”. Fast alle der gesignten Künstler hatten wenig später Stellung bezogen und sich entweder für oder gegen das Team ausgesprochen - nur Bushidos größtes Erfoglssigning und "CLA$$IC"-Co-Interpret Shindy war wie vom Erdboden verschlungen. Der Interpret aus Bietigheim-Bissingen hielt sich aus den Streitigkeiten raus, löschte seine Kanäle auf Instagram, Twitter und Co. und tauchte seit Anfang des Jahres komplett unter. Auf neue Lieder müssen die Fans des “Dreams”-Interpreten bislang vergebens warten. Mit einem überraschenden Schnappschuss von Shindy und Bushido gab es aber zumindest wieder ein erstes Lebenszeichen des Rappers.

Auf diese Nachricht haben Rap-Fans gewartet

Folgende unschlüssige Worte wurden im Untertitel veröffentlicht: “Wir waren in der Vergangenheit gut miteinander und das bleiben wir auch in Zukunft. Egal was kommt. Hat mich sehr gefreut.” Was Bushido direkt mit diesem Statement meint, wurde derweil nicht geklärt. Fans gehen jedoch davon aus, dass das Gerücht, Shindy habe “EGJ” verlassen, tatsächlich der Wahrheit entsprechen würde. Auf eine weitere gemeinsame Single wie “Statements” müssen wir demnach wohl wahrscheinlich verzichten.