Nicki hingegen möchte von all diesen Gerüchten nichts wissen, meldete sich via Instagram selbst zu Wort und stellte einen Artikel und den dazugehörigen Journalisten vom “Billboard”-Magazin an den Pranger.
“Du bist nun im Rennen um den Platz des #PenisLutschersDesTages”, startete Minaj in ihren Post und fügte hinzu, dass ihre Ticketverkäufe nicht der eigentliche Grund der Verschiebung aller Daten waren, sondern sie mit der Produktion ihrer LP “Queen” zu lange brauchte und daher keine drei Monate für ihre Show proben könnte. Stattdessen würde sie die Konzertreise durch Europa wie geplant angehen und am Ende durch den Norden der USA jetten wollen, um allen Fans gerecht werden und eine tolle Performance abliefern zu können.
“Es gibt noch ein anderes Outlet, dem ich den Preis des #PenisLutschersDesTages zukommen lassen werde. Ich werde auch noch nicht verraten, von wem ich hier rede - es ist eine Überraschung”, fügte die Rapperin abschließend hinzu und gestand ihren Fans, dass sie an einem Meet & Greet-Paket für die Tour arbeiten würde, welche im Februar 2019 in Europa starten wird.
Hier geht’s zu allen wichtigen Daten:
Do. 21.02.19 - München, Olympiahalle
Do. 28.02.19 - Berlin, Mercedes-Benz Arena
Fr. 22.03.19 - Frankfurt, Festhalle
Sa. 23.03.19 - Köln, LANXESS Arena