Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
10.000 Dollar für jeden Kandidaten

Mike Will Made-It & Slim Jxmmi verschenken zehn Stipendien

Dank Mikes “Making Wishes Matter”-Wohltätigkeitsorganisation kann der aus Atlanta stammende Produzent mit seinem Kumpel Slim Jxmmi zehn Studenten aus der finanziellen Krise helfen und schenkte jedem 10.000 Dollar.

Herz am rechten Fleck

Auf der einen Seite  gibt es natürlich Musiker und Schauspieler, die ihr verdientes Geld gerne auf den Kopf hauen, im Stripclub binnen Stunden so viel Kohle verbraten, wie unser eins im ganzen Jahr verdient und mit Luxusgütern wie schnellen Autos oder Uhren angeben. Dann gibt es aber auch jene, die ihre eigenen Wohltätigkeitsorganisationen haben, gerne zum Scheckbuch greifen und anderen eine Freude bereiten. Ob Rihanna bereits zum vierten Mal in Folge ihren “Diamond Ball” in New York City abhält, Drake einem herzkranken Mädchen im Krankenhaus überrascht oder Akon Millionen Menschen in Afrika mit Licht und Trinkwasser versorgt, viele Superstars haben das Herz am rechten Fleck.

Auch Produzent Mike Will Made-It, der unter anderem “We Can’t Stop” von Miley Cyrus und “HUMBLE.” von Kendrick Lamar erstellt hat, hat seine eigene “Making Wishes Matter”-Wohltätigkeitsorganisation gegründet, mit Rae Sremmurds Slim Jxmmi kooperiert und zehn Studenten ein Stipendium zugesprochen. Somit können alle ausgewählten Jungs und Mädels im Herbst ihren eigenen Weg gehen, erstmals in einer Vorlesung an der Universität sitzen und müssen sich keine Sorgen um ihre Finanzen machen - schließlich bekamen sie einen Puffer von 10.000 Dollar versprochen.