Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Rolle

Travis Scott ist der Executive Producer von “NBA 2K19”

Nachdem er seine LP “Astroworld” veröffentlicht hat, wurde Travis Scott von Basketball-Legende LeBron James zum Executive Producer des “NBA 2K19”-Soundtracks ernannt.

Neue Ehre

Travis Scott könnte aktuell nicht glücklicher sein. Nicht nur geht es seiner Freundin Kylie Jenner und der gemeinsamen Tochter Stormi gut, auch konnte er sein drittes Album “Astroworld” auf den Markt bringen, chartete mit dem Werk auf Platz eins in über zehn Ländern und wurde bereits mit einer Goldenen Schallplatte ausgestattet. Doch das soll es dann noch lange nicht gewesen sein: Wie Kumpel Post Malone ankündigte wird der 26-Jährige ebenfalls auf seinem “Posty Fest” als Headliner unterwegs sein und wenige Wochen später ebenfalls in Texas sein eigenes “Astroworld”-Festival auf die Beine stellen.

Auch konnte er sich einen neuen Titel als Executive Producer vom Soundtrack des bevorstehenden Basketballsimulations-Videospiels “NBA 2K19” aneignen und wurde von Basketball-Legende LeBron James zum Highlight interviewt:

Auf dem Soundtrack befindet sich demnach nicht nur sein eigener Song “Antidote”, sondern auch Skepta mit seiner Hit-Single “No Security”, die Jungs von Migos mit “Stir Fry” und unter anderem Bruno Mars feat. Cardi B mit ihrem Remix von “Finesse”.