In einem kleinen Beitrag in einer Tageszeitung gab die “Love Me Like You Do”-Interpretin ihre Verlobung mit Freund Caspar Jopling bekannt.

Ellie_Goulding_and_Caspar_Jopling_attend_the_Brooklyn_Nets_Vs_New_York_Knicks_.jpg

Credit: James Devaney / GettyImages

Nächste Verlobung
Aktuell scheinen unzählige Superstars gefallen am Bund fürs Leben zu haben. Nachdem sich Ariana Grande mit SNL-Comedian Pete Davidson verlobt hatte, ging auch Justin Bieber vor Hailey Baldwin auf die Knie und stellte die Frage aller Fragen. Anfang August 2018 zog “Bleeding Love”-Interpretin Leona Lewis schließlich nach und präsentierte ihren brandneuen Verlobungsring und auch Kollegin Ellie Goulding kann sich glücklich schätzen und möchte mit Caspar Jopling für immer zusammen sein.

“Mr. C.W.F. Jopling und Miss E.J. Goulding. Es wird die Verlobung zwischen Caspar, Sohn des Nicholas Jopling von Yorkshire und Mrs. Jayne Warde-Aldam von Yorkshire, und Elena, Tochter von Mr. Arthur Goulding von Hertfordshire und Mrs. Tracey Sumner aus den West Midlands, bekannt gegeben”, verkündete eine Announce in der Zeitung “The Times” die freudige Nachricht am Dienstagabend, den 7. August 2018.

Ihre Liebesgeschichte
“Das Reisen ist der Teil meiner Karriere, welcher beunruhigend ist. Ich verbringe nur flüchtig Zeit an einem Ort und bin niemals lange genug an einem Platz. Das kann einige Emotionen in dir wecken und du bist ständig dabei, dein Leben neu zu planen. […] Ich habe lange geglaubt, dass ich mir nie wirklich die Zeit nehmen kann, um eine Beziehung zu pflegen. Ich bin eben nie da. Das letzte Jahr war ich hingegen nicht auf Tour unterwegs, deswegen habe ich jetzt zum ersten Mal erkannt, was es bedeutet, in einer Beziehung zu sein und zu lernen, mit jemandem zusammen zu sein. Es hilft auch, wenn man jemanden findet, der einfach nur besonders ist und deinen Beruf versteht”, erklärte Ellie Goudling gegenüber der “The Observer”-Kolume von der britischen Zeitschrift “The Guardian” im April 2018 und fügte ebenfalls hinzu, dass sie den 26-jährige Kunsthändler vor rund 18 Monaten kennen und lieben gelernt hatte.