Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rapper arbeitet an sich selbst

Mac Miller braucht keine neue Freundin

Nachdem er sich von Pop-Prinzessin Ariana Grande getrennt hatte, ist Mac Miller noch immer nicht bereit für eine neue Dame in seinem Leben.

Trennung der Extraklasse

Im April 2018 sollen sich Mac Miller und Ariana Grande getrennt haben, bevor letzterer Superstar direkt eine neue Beziehung eingegangen war und sich vier Wochen später bereits mit SNL-Comedian Pete Davidson verlobt hatte. Auch wurde Miller im Netz bloßgestellt, nachdem die Pop-Prinzessin von einer “toxischen” Partnerschaft sprach und erklärte, dass ihr Ex tatsächlich ein Alkoholproblem habe.

“Wie absurd, dass du weibliche Selbstachtung und weibliches Selbstwertgefühl verminderst, indem du sagst, dass jemand in einer toxischen Beziehung bleiben sollte, weil er ein Album über mich geschrieben hat, was übrigens nicht der Wahrheit entspricht (nur 'Cinderella' handelt von mir). Ich bin weder ein Babysitter noch eine Mutter und keine Frau sollte das Gefühl haben, dass sie es sein muss. […] Ich habe für ihn gesorgt und versucht, ihn jahrelang dabei zu unterstützen, nüchtern zu bleiben und ich habe für seine Gesundheit gebetet (und das werde ich natürlich auch immer tun). Aber es ist ein schwerwiegendes Problem, Frauen die Schuld dafür zu geben, wenn ein Mann seinen Scheiß nicht geregelt kriegt. Lasst uns bitte aufhören, das zu tun. Natürlich habe ich nichts darüber geteilt, wie hart oder furchteinflößend es war, während es passiert ist, aber das war es. Ich werde weiter aus tiefstem Herzen dafür beten, dass er alles geregelt bekommt und dass sich jede andere Frau in dieser Position genauso gut schlägt.”

Keine neue Freundin

Miller nahm Ariana die Worte im Übrigen nicht übel und erklärte im Gespräch mit Beats 1 sogar, dass er glücklich sei. “Ich freue mich wirklich für sie. Es ist schön zu sehen, dass sie sich weiterentwickelt im Leben - das denkt sie wahrscheinlich auch über mich.”

Laut dem “Rolling Stone”-Magazin möchte der 26-Jährige dennoch keine neue Dame in sein Leben lassen und antwortete auf die Frage, ob er wieder auf Dates gehen würde, folgendes: “Zum Teufel, nein! Ich will keine neue Beziehung. Ich Chile nur. Ich kann mich gerade einmal um meinen Hund kümmern.”