Solltest auch Du Probleme beim Flirten haben, hat Rihanna die perfekten Tipps für Dich auf Lager.

_Rihanna_attends_the_Charles_James_Beyond_Fashion_Costume_Institute_Gala_at_the_Metropolitan_Museum.jpg

Credit: Dimitrios Kambouris / GettyImages

Auf dem Cover der Vogue
Am Freitag, den 3. August 2018 präsentierte die britische Vogue ihr legendäres September-Issue, welches in diesem Jahr niemand Geringeres als Superstar Rihanna schmückt. Von Nick Knight in Szene gesetzt und fotografiert, strahlt unser BadGal vom Cover und plauderte mit den Journalisten über Gott und die Welt. So sagte sie unter anderem zum Thema Freundschaften: “Bei der Wahl meiner Freunde bin ich sehr wählerisch. Ich mag es nicht, mich jedem zu öffnen und wenn man endlich mal einen loyalen Menschen gefunden hat, dann möchte man diesen auch nicht wieder loslassen. […] Dann werden gute Freunde ganz schnell zu deiner Familie.”

 

A post shared by badgalriri (@badgalriri) on

Doch nicht nur darüber sprach die 30-Jährige. Auch gab sie ihren Fans einige Dating-Tipps mit auf den Weg und erklärte: Ich werde häufiger gefragt, ob ich Ratschläge bezüglich Männern geben könnte. Ich glaube, viele Personen treffen sich mit anderen, gehen auf Dates und schüren die Idee, dass sie ihren Gegenüber verbiegen könnten. Dann entspricht das Verhalten nicht ihren eigenen Erwartungen und sie sind enttäuscht. Eine Person kann sich immer positiv und negativ verändern. Jedoch solltest du mit dem Menschen zufrieden sein, dem du das erste Mal entgegnet bist. Erwarte nicht zu viel.

A post shared by badgalriri (@badgalriri) on

RiRi selbst soll sich aktuell im Übrigen in einer On-Off-Beziehung mit ihrem milliardenschweren Scheich Hassan Jameel befinden und sich für jenen verändert haben. “Sie liebt es noch immer, einen Cocktail nach dem anderen zu trinken und sich zurechtzumachen, doch sie ist nicht mehr verrückt nach jeder Party. Sie ist einfach gewachsen und hat ihrer Prioritäten in den Griff bekommen. Sie hat ihren Lifestyle verändert”, sagte eine Quelle gegenüber dem “Reveal-Magazin und fügte hinzu: “Hassan ist ein großer Teil dieser Veränderung. Er ist ein Anker für ihr sonst so stürmisches Leben. Er gibt ihr in ihrem Leben den nötigen Halt. Beide verbringen lieber Zeit zusammen, als sich mit anderen Personen zu treffen oder bestellen sich einen Tisch in einem romantischen Restaurant.