Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Möchte es noch einmal wissen

Ashley Tisdale unterschreibt nächsten Plattenvertrag

Nachdem ihre “Music Sessions” auf YouTube weltweit gefeiert wurden, konnte Ashley Tisdale einen neuen Plattenvertrag unterschreiben und arbeitet an Album Nummer drei.

Ruht sich nicht aus

Schon vor der Jahrtausendwende war Ashley Tisdale dick im Geschäft, stand als Kind bereits vor der Kamera und trat unter anderem in den Serien “Eine himmlische Familie” (englischer Originaltitel “7th Heaven”), “Malcolm mittendrin” und “Hotel Zack und Cody” auf, bevor die US-Amerikanerin in der Trilogie von “High School Music” die Rolle der Sharpay Evans ergattern konnte und weltweit ihre Fans überzeugen konnte.

Im Anschluss folgten weitere Deals, Ashley brachte zwei Alben auf den Markt und ging mit beiden Werken auf Tour. Auch für ihren Disney-Film “Sharpay's Fabulous Adventure" nahm sie die dazu passende CD auf, die 2011 veröffentlicht wurde und gönnte sich wenig später eine kreative Auszeit.

Von YouTube-Sessions zum Plattenvertrag

Sieben Jahre ist ihr letzter großer öffentlicher Auftritt nun her, doch daheim herumgesessen hat die hübsche Brünette nicht. Stattdessen nahm sie mit Ehemann Christopher French gemeinsame “Music Sessions” auf YouTube auf, kooperierte unter anderem mit Lucas Grabeel, Debby Ryan und Vanessa Hudgens und wurde von ihren Fans für alle Cover gefeiert. Die Videos wurden sogar so häufig angeklickt, dass die mittlerweile 33-Jährige einige Labels wachgerüttelt und schließlich neue Plattenverträge präsentiert bekommen hat. Für das Label “Big Noise” hat sie sich schließlich entschieden, einen Deal unterschrieben und in einer Pressemitteilung gestanden, dass die schauspielernde Musikerin mit John Feldman kooperiert habe und an ihrer dritten LP arbeiten würde. “Symptoms” heißt das Werk, das noch in 2018 gedroppt werden soll.

Ex's & Oh's | feat. Vanessa Hudgens
Ex's & Oh's | feat. Vanessa Hudgens