Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zehnjähriges Jubiläum

Ashley Tisdale feat. Lucas Grabeel: “What I’ve Been Looking For”

Für eine weitere “Music Session” auf YouTube kooperierte die Musikerin mit ihrem damaligen “HSM”-Zwillingsbruder Lucas Grabeel.

Zehn Jahre ist es her

Mensch, wie die Zeit verfliegt. Am 20. Januar 2006 wurde der erste Teil der Trilogie von “High School Music” präsentiert - das war vor mehr als elf Jahren! Der Originalfilm des Disney Channels wurde weltweit gefeiert, Zac Efron, Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale wurden in die Liga der Superlative aufgenommen.

Mittlerweile stehen alle Schauspieler fest im Leben und haben ihre eigenen Karrieren. Und während Vanessa am vergangenen Sonntagabend durch die Billboard Music Awards führte, ist Efron unter anderem in Filmen wie  “Baywatch” oder “17 Again” zu sehen und hat der Musik den Rücken zugekehrt hat. Auch Kollegin Ashley Tisdale hatte sich erst einmal zur Ruhe gesetzt und leitet seit einigen Monaten ihren eigenen YouTube-Kanal, auf welchem sie wöchentliche “Music Sessions” abhält.

Ex's & Oh's | feat. Vanessa Hudgens
Ex's & Oh's | feat. Vanessa Hudgens

Nostalgie pur

Am gestrigen Dienstag veröffentlichte die 31-Jährige einen neuen Clip und kooperierte für diesen mit ihrem damaligen “HSM”-Zwilling, Lucas Grabeel. Unter anderem sprachen die beiden über die letzten Jahre, dass sie sich zu Beginn gar nicht leiden konnten und mittlerweile ein Herz und eine Seele sind.

Danach performten Ashley und Lucas - aka Sharpey und  Ryan - ihre gemeinsame Single “What I’ve Been Looking For” und gestanden, dass sie den Song das letzte Mal vor zehn Jahren zusammen gesungen hatten.

Hier geht’s zum Video:

What I’ve Been Looking For ft. Lucas Grabeel | Music Sessions | Ashley Tisdale
What I’ve Been Looking For ft. Lucas Grabeel | Music Sessions | Ashley Tisdale