Erst gestern Abend veröffentlichte die ehemalige HSM-Darstellerin ein neues Video auf YouTube und hat einen ganz speziellen Gast an ihrer Seite.
 

Music Sessions
Schon seit gut einem Jahr veröffentlicht Ashley Tisdale auf ihrem YouTube-Channel Videos. Besonders die Clips, welche an einem Dienstag präsentiert werden, bekommen weltweite Aufmerksamkeit. Hier sitzt sie zum Beispiel neben Kollegin Vanessa Hudgens und covert das Lied “Ex’s & Oh’s” von Elle King oder singt im Alleingang den Track “Don’t Let Me Down” von den Chainsmokers:

Neuer Clip
Und auch am gestrigen Dienstag wurde wieder ein neuer Clip ins Netz gestellt. Dieses Mal wird Ashley von ihrer Disney-Kollegin Debby Ryan unterstützt. Beide Musikerinnen probieren sich an Destiny’s Childs Single “Say My Name” und werden von Ryans Ehemann Christopher French an der Gitarre begleitet.

Hier geht’s zum Video:

Und, über welches Duett würdest Du Dich als nächstes freuen?