Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nächste Blitz-Verlobung

Nach zwei gemeinsamen Monaten: Nick Jonas und Priyanka Chopra haben sich verlobt

Regisseur Ali Abbas Zafar verplapperte sich und gestand, dass Priyanka eine Rolle im neuen Bollywood-Film abgesagt hat, um Zeit mit ihrem Verlobten verbringen zu können.

Blitz-Verlobungen sind im Kommen

Scheinbar leben wir in einer Zeit, in der man sich Hals über Kopf in seinen Partner verliebt und diesem bereits nach wenigen gemeinsamen Wochen die Frage aller Fragen stellt. Nachdem Ariana Grande und Pete Davidson gut einen Monat lang zusammen waren, gaben sie ihre Blitz-Verlobung bekannt und auch Justin Bieber ging nach rund 35 Tagen vor Hailey Baldwin auf die Knie und bat sein Model um ihre Hand.

Diesen Move hat sich scheinbar auch Nick Jonas abgeguckt: Nachdem im Juni 2018 bekannt gegeben worden war, dass er die elf Jahre ältere Schauspielerin Priyanka Chopra daten würde, vertraute letztere sich Regisseur Ali Abbas Zafar an und sagte eine Rolle im Film “Bharat” ab. Zafar hingegen konnte die positive Nachricht nicht für sich behalten und erklärte schließlich via Twitter, dass sich Chopra mit Jonas verlobt hätte.

“Ja, es stimmt. Piryanka Chopra ist nicht mehr ein Teil der Besetzung von ‘Bharat’ und der Grund ist sehr speziell. Sie erzählte uns gerade noch rechtzeitig von ihrer Entscheidung und wir freuen uns für sie. Team Bharat wünscht Priyanka viel Liebe und Glück in ihrem Leben.” - Eigentlich ist dieses Statement nichts Besonderes, hätte der Regisseur nicht die Formulierung “in the Nick of time” (übersetzt so viel wie “gerade noch rechtzeitig”) so geschrieben, dass “Nick” als Vornamen des “Chains”-Interpreten hervorgehoben worden war:

Schmerzender Single-Abschied

Fans des schnuckeligen Musikers haben diese Meldung mit einem lachenden und weinen Auge verfolgt, erklärten, dass Nick ihnen das Herz gebrochen hat, …

… Priyanka hoffentlich weiß, wie Nick seinen Käse mag … 

… sie den 25-Jährigen “zuerst geliebt” haben. Das Paar hat sich unterdes noch nicht öffentlich zu ihrer Liebe bekannt.