Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zehn Jahre Altersunterschied

Nick Jonas bestätigt Beziehung zu Priyanka Chopra

Nachdem das Gerücht bereits seit Monaten die Runde macht, hat sich das neue Paar geoutet und erste gemeinsame Bilde veröffentlicht.

Wie im Märchen

Sie ist eine 35-Jährige erfolgreiche Schauspielerin mit ihrer eigenen TV-Show “Quantico”, eine ehemalige “Miss India”-Schönheitskönigin und Vorbild für Millionen von Frauen weltweit und er ist der smarte und durchtrainierte Musiker, welcher ebenfalls schon seine Fähigkeiten hinter der Kamera präsentieren konnte. Und zusammen könnten Nick Jonas und Priyanka Chopra das heißeste Paar Hollywoods werden:

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Alter ist nicht wichtig

Nachdem sie im Mai 2017 gemeinsam auf dem roten Teppich der MET Gala erschienen waren, stellte Nick seine zehn Jahre ältere Freundin vor wenigen Wochen der Familie vor und besuchte gemeinsam eine Hochzeit seiner Cousine in New Jersey. Im Anschluss waren sie nach Mumbai gejettet, verbrachten entspannte Tage zu zweit und haben ihre Beziehung versucht geheim zu halten. Doch nun hat das Versteckspielen ein Ende gefunden, sie haben alle Gerüchte bestätigt: Via Instagram veröffentlichte Nick ein Video, in welchem die Hollywood-Schauspielerin durch den Regen läuft und glücklich auf ihn zukommt. Dazu schrieb er das Wort “Sie” und rundete die ganze Sache mit einem Herzchenaugen-Emoji ab:

Auch ihre Fans und weitere Bollywood-Schauspieler/innen feiern das Paar und kümmern sich nicht weiter um den Altersunterschied: