Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Abschluss seiner Weltreise

Harry Styles: “Sind wir nicht alle ein wenig schwul?”

Beim letzten Konzert seiner “Harry Styles – Live on Tour”-Konzertreise bedankte sich der Brite bei all seinen Fans und gab ein pikantes Geheimnis preis.

Bei Coming-out geholfen

89 Shows hat Harry Styles in den vergangenen zehn Monaten gegeben, stand in unter anderem Köln, Berlin, Oberhausen und Mannheim auf der Bühne und begeisterte alle seine anwesenden Fans mit seinen Performances. Sein selbsternanntes Debütalbum hatte der schnuckelige Brite dabei immer am Start und erklärte allen Zuschauern, wie dankbar er für all den Support sei. Vor allem aber wurde es schließlich zum Trend, dass er bei jedem Gig einem Anwesenden einen Lebenstraum erfüllt, selbstgebastelte Schilder vorgelesen und somit der Person beim Coming-out geholfen hat.

Privates Statement

Bei seinem letzten Gig im “The Forum” im amerikanischen Inglewood ging Styles dann noch einen Schritt weiter und sagte einem schwulen Fan, der eine Liebeserklärung niedergeschrieben hatte: “Ich liebe dich ebenfalls. Ich meine - Wir sind alle ein wenig schwul. Oder etwa nicht?”

Im Anschluss verabschiedete er sich von der Bühne und beendete seine erste eigene Weltreise.

“Ich bedanke mich bei jedem, der uns auf Tour gesehen hat. Es war mir eine Ehre, für euch alle zu spielen”, schrieb Harry im neuesten Post auf Instagram und fügte schließlich hinzu, dass er sich jetzt erst einmal eine Auszeit nehmen und neue Songs schreiben wird. Was Styles für die nächsten Monate geplant hat, bleibt weiterhin eines seiner Geheimnisse.