Via Instagram bestätigte Cardi B die Geburt ihrer ersten Tochter, welche am 10. Juli 2018 das Licht der Welt erblickte.

Offset_and_Cardi_B_perform_at_Birthday_Bash_-_Kulture_Kiari_Cephus.jpg

Credit: Allen Berezovsky / GettyImages

Lüftet das Geheimnis
Nachdem Cardi B und Offset im September 2017 heimlich geheiratet und acht Monate kein Wort darüber verloren haben, konnte der Migos-Interpret sein Glück nicht mehr für sich behalten und ließ bei den diesjährigen BET Awards die Bombe platzen. Nachdem das Trio den Award für die “beste Gruppe” überreicht bekam, dankte er seiner “Ehefrau”, welche sich schließlich via Twitter zu Wort meldete und gestand: “Aus diesem Grund habe ich mein Album ‘Invasion of Privacy’ genannt, weil Menschen alles dafür tun, um ihre Nase in deine Angelegenheit stecken zu können. […] Wir wollten einander nicht verlieren, haben uns getrennt und wieder zusammenraufen können, wir mussten miteinander erwachsen werden und haben unsere Hochzeit für uns behalten.”

Auch den Namen ihrer ersten gemeinsamen Tochter hat das Paar bislang noch nicht ausgeplaudert. Gegenüber Ellen DeGeneres verriet die “Bodak Yellow”-Interpretin lediglich, dass ihr Mann diesen ausgesucht habe und fügte hinzu: “Mir gefällt der Name. Doch lasst ihn das Geheimnis lüften, da er unsere Tochter benannt hat. Es ist fast schon schwierig, [den Namen zu sagen], doch wenn er dann ausgesprochen ist, denkt man sich ‘Ah!’.”

Geburt ihrer Tochter
In den vergangenen 24 Stunden hatte sich Cardi B weniger via Instagram-Story zu Wort gemeldet und ihren Fans nun ebenfalls den Grund der Abwesenheit erklärt: Tatsächlich lag sie in den Wehen und hat ihre erste Tochter zur Welt gebracht. Kulture Kiari Cephus, so der Name des Mädchens, hat am 10. Juli 2018 ihren ersten Atemzug genommen und soll wohlauf sein.

 

Kulture Kiari Cephus 07/10/18 @offsetyrn

A post shared by Cardi B Official IG (@iamcardib) on

Die Fans der Rapperin sind sich aktuell sicher, dass sie das Baby schon bald zu Gesicht bekommen werden - schließlich kann Cardi B normalerweise keine Geheimnisse für sich behalten und veröffentlicht tägliche Videos und Bilder aus ihrem Leben.