Um die bevorstehende Geburt ihres ersten Kindes zu feiern, hat Cardi B eine Party der Superlative veranstaltet, bis in die Morgenstunden getanzt und sich reichlich beschenken lassen.

Cardi-B-Offset.jpg

Credit: Telemundo / GettyImages

Perfekte Gastgeberin
In wenigen Wochen wird Cardi B ihr erstes Kind auf dieser Welt willkommen heißen und kann die Ankunft ihres Mädchens gar nicht mehr erwarten. Doch bevor es soweit ist, hat sie noch einmal ihre Freunde und die Familie zu einer “Bardi Shower: A Bronx Fairytale”-Baby-Shower-Party der Extraklasse eingeladen, welche gemeinsam mit der Rapperin und ihrem Ehemann Offset die Schwangerschaft feierten, bis in die frühen Morgenstunden tanzten und das Paar reichlich beschenkten.

Gegenüber dem “Rolling Stone”-Magazin gestand Cardi B, dass die Festlichkeiten um 21 Uhr starten und sie und alle Anwesenden die Sau rauslassen würden.

“Es war ziemlich wild, aber gleichzeitig auch wunderschön. Es war ein ganz besonderer Moment für Offset und Cardi. Man konnte deutlich erkennen, wie sehr sich die beiden lieben und liebe in der Luft lag. Sie können die Geburt kaum erwarten und freuen sich riesig auf das Baby. Alle haben sich gehörig betrunken und bis drei oder vier Uhr morgens getanzt. Cardi hatte im Vorfeld bereits alle gewarnt und sie dazu aufgefordert, mit ihr zu feiern. Das Paar tanzte mit allen Gästen auf der Tanzfläche. Es war wirklich sehr süß”, erklärte ein Insider gegenüber “EOnline” und fügte hinzu, dass alles in pink gehalten wurde und das Paar Waffeln, Hühnchen und Fleischbällchen servierten.