Boston, wie viele von euch möchten, dass ich Nicki Minaj date?, fragte Eminem seine Konzertbesucher und stellte schließlich klar, dass er die Rapperin gerne persönlich kennenlernen würde.

Nicki-Minaj-Eminem.jpg

Credit: Kevin Winter / GettyImages

Ein Date mit Nicki
Schon seit Jahrzehnten führt Eminem eine On-Off-Beziehung mit Kimberly Anne Kim Scott, welche er in der High School zu mehreren Dates eingeladen, 1995 geschwängert und 1999 zur Frau genommen hatte. 24 Monate später reichte der Rapper die Scheidung ein, hatte sich mit ihr schließlich wieder vertragen, sie 2006 erneut geheiratet und sich 13 Wochen später ein weiteres Mal getrennt. Seither scheint der Rap God-Interpret einfach nicht die Dame fürs Leben finden zu können und staunte nicht schlecht, als man ihm eine Beziehung mit Nicki Minaj unterstellte. Letztere lachte ebenfalls über solche Gerüchte und antwortete auf die Frage, ob sie Eminem daten würde, mit folgendem Wort:

Mittlerweile hat sich die Geschichte weiterentwickelt, sodass der aus Detroit stammende Musiker während seiner Revival-Tour einige Fans bespaßte und diesen sagte: Ich möchte die Zeit nutzen und meinen Bae Nicki Minaj grüßen. […] Boston, wie viele von euch möchten, dass ich Nicki date?

Nach einem mehrfachen Jubelgeschrei fügte Eminem schließlich hinzu, dass er sich dies wünschen würde und richtete folgende Worte an seine Kollegin: Nicki, wenn du diese Nachricht bekommst, schreib mir später und wir sprechen darüber.

Gemeinsame Kollabo?
Nachdem Slim Shady den ersten Schritt gewagt hat, müssen wir einfach nur zusehen und abwarten. Via Twitter hat sich die vollbusige Kollegin schon bei ihm gemeldet gehabt und erklärt, dass das erste Date im Tonstudio stattfinden und Em mit ihr rappen soll.