Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schwangerschaft bekommt ihr gut

Cardi B: “Meine Tochter hat es aufs Rolling Stone Cover geschafft!”

Bevor Cardi B und Offset ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt bringen, posierte das Paar für das Team von Rolling Stone und veröffentlichte nun das eigentliche Cover der Juliausgabe.

Name ist eine Überraschung

Cardi B ist aktuell hochschwanger, steht trotzdem noch mehrfach die Woche im Tonstudio und bespaßt ihre Fans via Instagram, Twitter und Co.. Vor allem an ihrem runden Bauch erfreut sich die “Bodak Yellow”-Interpretin, sodass sie diesen immer mal wieder zur Schau stellt und ihren Supportern erklärt, dass ihr Baby ganz schön treten kann.

Den Namen der kleinen Prinzessin hat das Paar im Übrigen auch schon ausgesucht: “Mein Mann [Offset] hat dem Kind einen Namen gegeben”, erklärte Cardi B im Interview mit Ellen DeGeneres und fügte hinzu: “Mir gefällt der Name. Doch lasst ihn das Geheimnis lüften, da er unsere Tochter benannt hat. Es ist fast schon schwierig, [den Namen zu sagen], doch wenn er dann ausgesprochen ist, denkt man sich ‘Ah!’.”

Cardi B Knows What She's Naming Her First Child
Cardi B Knows What She's Naming Her First Child

Gemeinsames Cover

Die letzten gemeinsamen Wochen genossen Offset und seine schwangere Freundin, hielten dennoch einige Termine ein und posierten selbst gemeinsam für das Cover vom Rolling Stone. “Ich denke, es war wohl zu viel verlangt bis zum eigentlichen Release im Juli zu warten”, schrieb die 25-Jährige via Instagram und fügte hinzu, dass das Bild vorzeitig geleaked worden war und eigentlich hätte grau sein sollen. “Dieses Cover bedeutet mir so viel und ist wirklich einzigartig. Ich möchte allen danken, die dabei geholfen haben. […] Meine Tochter hat es aufs Rolling Stone Cover geschafft!”

Am 02. Juli 2018 wird die eigentliche Zeitung an allen internationalen Kiosken zu finden sein.