Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schnelles Comeback

Zayn Malik und Gigi Hadid knutschen wieder

Doch keine New Direction? Rund sechs Wochen nach ihrer offiziellen Trennung wurden die Superstars erneut beim Knutschen in der Öffentlichkeit erwischt.

Persönliche Statements

Es schien die Trennung des Jahres zu sein: Am 13. März 2018 verkündeten Zayn Malik und Gigi Hadid all ihren Followern im Netz, dass ihre Romanze nach zwei gemeinsamen Jahren offiziell beendet ist. Der “Pillowtalk”-Interpret fand im Anschluss nur wundervolle Worte für sein Model und gestand: “Gigi und ich hatten eine unglaublich bedeutungsvolle, liebevolle und spaßige Beziehung miteinander und ich empfinde für Gigi großen Respekt und Bewunderung als Frau und als Freundin. Sie hat eine unglaubliche Seele. Ich bin dankbar, dass unsere Fans die schwere Entscheidung und unsere Privatsphäre in dieser Zeit respektieren. Wir wünschten, die Nachricht wäre zuerst von uns gekommen. Wir lieben euch alle.”

Doch wie es scheint, war die Trennung nur von kurzer Dauer: Neuesten Schnappschüssen zufolge hat sich Zayn nicht nur seinen Kopf rasiert und sich ein neues Tattoo stechen lassen, sondern möchte es auch noch einmal mit der blonden Schönheit probieren:

In New York City wurde das (einstige) Paar mehrfach fotografiert und nimmt sich Gigis Abschiedsworten aus ihrem Twitter-Beitrag zu Herzen: “Und für die Zukunft: Was zusammen gehört, wird immer zusammengehören.”