Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zu Gast bei BBC Radio 1

Gewagtes Experiment: Kann sich Niall Horan an seine eigenen Texte erinnern?

Nachdem sich Superstars wie P!nk und Selena Gomez bereits beim Spiel “Erinnere dich an die Texte” bis auf die Knochen blamierten, musste der smarte Ire zeigen, wie gut sein Erinnerungsvermögen ist.

Satz mit X

Schon in den vergangenen Monaten und Jahren hat BBC Radio 1-Moderator Nick Grimshaw einige Superstars zu sich ins Studio eingeladen und sie auf die Probe gestellt. Im Spiel “Erinnere dich an die Texte” mussten Selena Gomez, Demi Lovato und P!nk beweisen, ob sie sich an Zeilen aus ihren alten Songs erinnern können und blamierten sich vor Millionen von Menschen. Während Demi einige ihrer damaligen Lieder noch auswendig konnte, hatte ihre ältere Kollegin selbst die Lines des Nummer-eins-Hits “Lady Marmalade” vergessen und gab zu, dass sie stundenlang ein und denselben Text durchgehen muss und ihr Erinnerungsvermögen nicht das beste sei.

P!nk Forgets Her Own Lyrics!!
P!nk Forgets Her Own Lyrics!!

Wie stellt sich Niall an?

Auch Niall Horan hat sich in die Höhle des Löwen gewagt und wurde von Grimshaw nach dem  “schlimmsten Track von One Direction” befragt. Doch wie hat sich der smarte Ire angestellt?

Zu Beginn des Spiels konnte der Musiker den Text seiner auf dem Album “Flicker” erschienenen Single “Seeing Bling” feat. Maren Morris vervollständigen. Doch als der BBC Radio 1-Moderator nach den richtigen Zeilen der Song “Taken” fragte, kamen Niall Zweifel. “Es gab einige Lieder auf dem Album [‘Up All Night’], welche alles andere als gut waren”, gestand der Ire und stimmte der Tatsache zu, dass “Taken” zu Recht von einigen Zeitschriften in die Liste der schlechtesten 1D-Tracks aufgenommen wurde.

Wie die ganze Sache ausgeht, kannst Du Dir hier einmal genauer anschauen:

Can Niall Horan Remember His Own Lyrics?
Can Niall Horan Remember His Own Lyrics?