Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gar nicht mal so einfach

Kennt Demi Lovato noch die Lyrics ihres ersten Hits “This Is Me”?

Im Interview BBC Radio 1 musste sich die Musikerin der Herausforderung stellen und den Text ihrer eigenen Tracks vervollständigen. Ob Demi sich blamiert hat?

Kennt sie ihre eigenen Lyrics?

Demi Lovato macht seit mehr als zehn Jahren Musik und feierte erst vor kurzem das Jubiläum ihrer ersten Singe “Move Me”. 2007 kam das Werk auf den Markt, wenig später wurde auch das dazugehörige Musikvideo debütiert. Doch kann sich Demi noch immer an den Text von damals erinnern? Genau dieser Frage ist Nick Grimshaw, Moderator bei BBC Radio 1, jetzt auf den Grund gegangen und hat Lovato einem Quiz der etwas anderen Art unterzogen.

“Mach dir keine Sorgen, ich habe das schon mit James Arthur und Pink gespielt. Letztere hat total versagt, sie wusste keine einzige Zeile ihrer eigenen Tracks. Wobei manche Lieder aus Girlgroup-Zeiten stammen”, erklärte Nick und spielte Demi ihren ersten Track vor.

Klar konnte die 25-Jährige die Lyrics ihrer “Camp Rock”-Single “This Is Me” vervollständigen und freute sich über dieses Highlight. Auch den Song “Move Me” konnte Demi noch auswendig und kassierte den zweiten Punkt. An den Text des dritten und letzten Stücks konnte sich der Superstar am Ende nicht mehr erinnern. Welche Lyrics sie vergessen hat, erfährst Du hier:

Can Demi Lovato remember her own lyrics?
Can Demi Lovato remember her own lyrics?