Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Mit Big Sean im Duett

Ariana Grande holt sich Verstärkung auf der „Honeymoon“ Tour

Ariana Grande und Big Sean sind nicht nur im privaten ein perfektes Team. Nun bewiesen sie ihr Können gemeinsam auf der Bühne bei Aris „Honeymoon“ Tour.

Überraschungsbesuch auf Aris Tour

Ariana Grande befindet sich momentan auf ihrer „Honeymoon“ Tour durch Nordamerika. Während sie bei einem ihrer ersten Auftritte ‚fast gestorben‘ wäre, erholte sie sich von diesem Schock und gab auch am letzten Wochenende wieder einmal ihr Bestes.

Um ihren Fans am vergangenen Samstagabend eine ganz besondere Show in Detroit, Michigan zu liefern, rief sie ihren Freund Big Sean zur Verstärkung. Der „I Don’t Fuck With You“-Rapper wuchs in der Stadt auf und half Ariana gerne aus der Patsche. Für die beiden Songs „Best Mistake“ und „Right There“ stand Sean mit auf der Bühne und ließ viele Mädchenherzen höherschlagen.