Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue LP erscheint bald

Nicki Minaj präsentiert unglaublich heißes “Queen”-Coverart

Am 10. August 2018 wird Nicki Minajs neues Album “Queen” gedroppt, zu welchem sie jetzt das dazu passende Cover präsentierte.

Lässt Fans länger warten

Schon vor Monaten bestätigte Nicki Minaj die Arbeiten an ihrem neuen Album “Queen”, auf welches ihre Fans bereits vier Jahre warten müssen. Im Anschluss droppte die Queen of Rap ihre beiden Singles “Chun-Li” und “Barbie Tingz” und die dazugehörigen Musikvideos und konnte ihre Supporter mit diesen Werken um den Verstand bringen.

Nicki Minaj - Chun-Li
Nicki Minaj - Chun-Li

Release im August

Angedacht war eine Veröffentlichung der CD im Übrigen am 15. Juni 2018, doch leider konnte sich Minaj bei der Auswahl der Songs nicht richtig entscheiden, lässt nun noch ein wenig länger auf sich warten und verschob den Release auf den 10. August 2018.

“Ich bedanke mich für eure Geduld & Liebe”, erklärte Nicki schließlich und veröffentlichte im selben Atemzug das Coverart zur LP “Queen”. Und das hat es in sich:

Wie man in dem Post sehen kann, hat das Fotografen-Duo Mert & Marcus, welches bereits schlüpfrige Bilder von Kim Kardashian präsentiert haben, wieder einmal einen guten Job abgeliefert und Nickis Body in Szene gesetzt. Im Style einer Königin aus Ägypten hockt die Rapperin auf einem Baumstamm, verdeckt ihre Nippel mit Diamanten und blickt ernst gen Himmel und in eine erfolgreiche Zukunft. Wann wir die nächsten Songs der vierten LP bekommen werden, ist noch nicht bekanntgegeben worden. Sicher ist jedoch, dass Minaj erneut mit Superstar Ariana Grande zusammengearbeitet hat und wir einige weitere Kollaborationen auf “Queen” erwarten können.