Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Offen wie nie

So sieht Rihannas zehnminütige Make-up-Routine aus

Ihre Fans können nun lernen, wie sie innerhalb von zehn Minuten Rihannas einzigartigen Look nachschminken können.

Video für die Vogue

Wir alle lieben diese “Stars sind so wie wir”-Momente, in welchen uns Chrissy Teigen ihre Dehnungsstreifen präsentiert, wir Beyoncé beim Shoppen in einem Target-Supermarkt bewundern und mit Niall Horan in der U-Bahn fahren können. Dieses Mal hingegen hat sich niemand Geringeres als Rihanna ins Zeug gelegt und für den YouTube-Kanal der Vogue ein neues Video aufgenommen. Nachdem RiRi schon im Interview für die Juniausgabe ausgeplaudert hatte, dass sie ihr Gewicht nicht zu ernst nimmt und die Freundschaft zu Drake Geschichte ist, kam sie nun mit einer einzigartigen Make-up-Routine um die Ecke, welche lediglich zehn Minuten dauert.

Ob sie ihr “Doppelkinn” mit Schminke verstecken oder ihre "Augenringe von Partynächten oder schlechten Entscheidungen” kaschieren möchte, mit kleinen Handgriffen und Geständnissen überrascht Rihanna seither Millionen von Fans. “Ich hasse es, wenn man den Unterschied zwischen der Stirn und dem Haaransatz sieht. Du musst es richtig verstreichen”, gestand die “Bitch Better Have My Money”-Interpretin unter anderem und fügte hinzu, dass sie ihre Augen gerne betont und auf bunte Farben setzt.

Hier geht’s zum Video:

Rihanna's Epic 10-Minute Guide to Going Out Makeup | Beauty Secrets | Vogue
Rihanna's Epic 10-Minute Guide to Going Out Makeup | Beauty Secrets | Vogue