Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Woopty scoopty poop”

Kanye West wurde für Single “Lift Yourself” vom Stuhlgang inspiriert

Überraschenderweise präsentierte Kanye West einen neuen Song und rappt in diesem 30 Sekunden lang über seinen Stuhlgang.

Mal etwas Neues

Kanye West überrascht seine Fans immer wieder aufs Neue: Ob er seine Liebe zu seinem “Bruder” Donald Trump via Twitter ausposaunt oder einen persönlichen Chatverlauf mit John Legend veröffentlicht, seine 27.9 Millionen Follower auf dem Mikrobloggingdienst hatten in dieser Woche viel zu lachen - und zu weinen. Mit letzterem Superstar hat er sich schließlich doch wieder vertragen und ein gemeinsames Selfie präsentiert:

“Woopty scoopty poop”

Wenig später folgten im Übrigen keine wirren Tweets, sondern ein brandaktueller Song, welcher kurioser hätte nicht sein können. Via Twitter präsentierte West den Link seiner Website und den Hinweis, dass man sich dort seinen Song “Lift Yourself” anhören könnte.

Das Stück an sich ist jedoch kein gewöhnlicher Track, sondern featured einen 30 Sekunden langen Rap Kanyes. So reimt er allerlei Dinge mit dem Wort “Poop” - Ja, er rappt über seinen Stuhlgang. Ob wir den Song tatsächlich auf seinem angekündigten Studioalbum wiederfinden werden, welches am 1. Juni 2018 auf den Markt kommen soll, weiß man nicht.