Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ein Satz mit X

Beyoncé & Solange: Sturz auf Coachella-Bühne

Beyoncé wollte nach der Performance von “Get Me Bodied” ihre Schwester Solange hochheben und landete unsanft auf dem Hintern. Ihre Fans feiern den Fauxpas.

Keine neue Performance

Am vergangenen Wochenende stand Beyoncé ein zweites und letztes Mal auf der Bühne beim Coachella-Festival im kalifornischen Indio und wurde von über 100.000 Fans live vor Ort gefeiert. Supporter daheim vor den Bildschirmen gingen dieses Mal leer aus und konnten sich ihre Performance nicht streamen. Der Grund lag auf der Hand: Queen Bey hat ein und dieselbe Show vom vorherigen Wochenende performt und lediglich ihre Outfits gewechselt, weshalb man von der Übertragung abgesehen hatte.

Sexy Dancemoves gingen nach hinten los

Etwas, womit die Veranstalter dennoch nicht gerechnet hatten, war ein Sturz Beyoncés. Kurz nach ihrer Performance der Single “Get Me Bodied” landete diese schließlich unsanft auf dem Hintern. Doch was war der Grund des Falls?

Nachdem sie ihre Schwester auf die Bühne rief und mit ihr eine einstudierte Choreografie präsentierte, bedankte sie sich bei Solange und nahm sie in den Arm. Beim Knuddeln verlor Queen Bey schließlich das Gleichgewicht und riss ihre Sis mit sich zu Boden:

Beide Musikerinnen nahmen ihren Sturz mit Humor und machten weiter, als wäre nichts gewesen. Ihre Fans feiern sie dafür.