Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Selbe Show, andere Outfits

Beyoncé enttäuscht ihre Fans mit Coachella-Performance

“Bin ich wirklich bis zwei Uhr nachts wach geblieben, um mir dieselbe Show in Pink anzuschauen?”

Fans sind enttäuscht

Nachdem Beyoncé beim ersten Coachella-Wochenende Millionen von Fans mit ihrem Auftritt vom Hocker gehauen, 22 Track präsentiert und mit den Girls von Destiny’s Child performt hatte, konnten viele ihr zweites Set gar nicht mehr erwarten. Man war bis in die Nacht wach geblieben, hat sich schon einmal mit Popcorn bewaffnet und den YouTube-Live-Stream auf seinem Computer geöffnet. Als Queen Bey schließlich die Bühne betrat, wurde die Verbindung gekappt und die Veranstalter erklärten, dass sie nicht ein und dieselbe Show präsentieren wollten. Ihre Fans konnten die Enttäuschungen nicht mehr für sich behalten und reagierten sich via Twitter ab:

“Lol. Wir haben alle gedacht, Beyoncé präsentiert ein anderes Set und hat stattdessen einfach nur die Outfits gewechselt.”

“Ich war noch nie so enttäuscht von dir, Beyoncé.”

“Wir haben alle gedacht, dass Beyoncé eine andere Show und andere Lieder performt, doch sie hat einfach nur ihre Outfits gewechselt. Ich bin noch immer schockiert.”

“Bin ich wirklich bis zwei Uhr nachts wach geblieben, um mir dieselbe Show in Pink anzuschauen? Gleiches Konzept, andere Outfits. Ich fühle mich betrogen!”