Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Veränderungen auf allen Ebenen

Zayn Malik trennt sich von Managerin Sarah Stennett

Wie Sarah Stennett bestätigte, wurde ihr Arbeitsverhältnis mit Zayn Malik nun endgültig beendet.

Stürmische Zeiten

Irgendwie scheint es nicht Zayn Maliks Jahr zu sein. Erst vor wenigen Wochen gab er die Trennung von Gigi Hadid bekannt und gestand via Twitter, dass er seiner Ex nur das Beste wünschen würde, sie als Freundin geschätzt hat und die gemeinsamen Jahre nicht missen möchte. Wenig später entfolgte der britische Musiker dem Model auf allen Social Media-Kanälen und präsentierte seinen Fans heiße, oben ohne Schnappschüsse auf Instagram.

Als sei dieser Schmerz nicht schon genug, wurde er Opfer eines Hackerangriffes und konnte den Release der Rohfassung seines “Don't Matter”-Remixes nicht mehr beeinflussen. Kurzerhand veröffentlichte Malik das Werk selbst und begeisterte damit alle Fans. Womit er letztere weniger bespaßte, war die abschließende Tatsache, dass Zayn alle Bilder und Videos von seinem Instagram-Profil löschte und damit einen kompletten Neuanfang starten wollte. Einen Neuanfang, in welchem seine Managerin scheinbar keinen Platz fand.

“Manchmal muss man im Leben extrem schwierige Entscheidungen treffen, um positive Veränderungen für jeden herbeizuführen”, erklärte Sarah Stennett im Interview mit dem “Variety”-Magazin und bestätigte damit die Kündigung ihres Arbeitsverhältnisses.

Stennett hat Zayn Maliks Terminplan seit nunmehr drei Jahren gemanagt und ihm den Rücken gestärkt, als er sich von seinen Jungs bei One Direction verabschiedet hat. Dennoch soll die Zusammenarbeit mit dem “Let Me”-Interpreten alles andere als einfach gewesen sein. Wie das “Variety”-Magazin andere Quellen zitierte, lehnte der Brite fast alle geplanten Promos und Sponsorings ab, wollte über viele Dinge selbst entscheiden und gab seit seinem Ausstieg aus der Boyband kein einziges Konzert.

Mit seinem zweiten Album, welches Maliks Worten zufolge schon fertig sein soll, möchte er alles anders machen und plant tatsächlich eine Weltreise. Ob Zayn diese am Ende auch antreten oder seine Fans erneut enttäuschen wird, wird die Zeit zeigen.