Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fans bedeuten ihm mehr

Nach Leak: Zayn Malik veröffentlicht neuen Remix von August Alsinas Track “Don't Matter”

Nachdem sich ein Hacker Zugriff verschafft, seinen Remix zur Single “Don’t Matter” geklaut und schließlich veröffentlicht hat, meldet sich Zayn Malik selbst zu Wort und droppt den Track.

Fans bedeuten ihm viel

Zayn Malik verließ die Jungs von One Direction im März 2015, unterschrieb seinen ersten eigenen Plattenvertrag und präsentierte sein Debütalbum “Mind of Mine” zwölf Monate später. Die LP schaffte es an die Spitze von unzähligen Charts und wurde mit Silber, Gold und Platin ausgestattet. Im Anschluss brachte der 25-jährige Brite ebenfalls seine sich auf dem Werk befundenen Singles “Pillowtalk”, “Like I Would” und “Wrong” feat. Kehlani auf den Markt, stand mit Taylor Swift für den zweiten Teil der “Fifty Shades”-Reihe im Tonstudio und droppte einen Song mit PartyNextDoor und Sia. Danach wurde es um das ehemalige Mitglied einer Boyband ruhiger, er entspannte sich mit seiner nun Ex-Freundin Gigi Hadid und versuchte seinen Panikattacken und Angstzustände in den Griff zu bekommen. Doch wirklich viel herumgesessen und Däumchen gedreht scheint Zayn nicht getan zu haben. Stattdessen hat er Texte geschrieben, Beats produziert und neue Songs aufgenommen.

Auch ein Remix von August Alsinas Song “Don't Matter” kann Malik sein Eigen nennen, welches nach einem Hackerangriff den Weg ins Internet gefunden hatte und seine Fans seither beglückte. Zayn möchte dies natürlich nicht auf sich sitzen lassen, wandte sich an seine Supporter und gestand: “Meine Fans bedeuten mir mehr als ein bescheuerter Leak. Daher könnt ihr das Lied, bevor weitere Musik veröffentlicht wird, ab jetzt kostenlos genießen.”

Mit akustischen und R’n’B-lastigen Beats überzeugt das Stück, welches Zayn mit seiner gefühlvollen Stimme komplementiert. Den Track kannst Du Dir hier kostenlos downloaden oder unter folgendem Link streamen: