Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schweben auf Wolke sieben

Joe Jonas und Sophie Turner adoptieren vor geplanter Hochzeit einen weiteren Hund

Im Frühjahr 2019 möchten sich Joe Jonas und Sophie Turner das Jawort geben. Doch bevor es soweit ist, haben sie ein neues Mitglied in ihrer kleinen Familie willkommen geheißen.

Gemeinsame Timeline

Im November 2016 hatten wir erstmals über Joe Jonas und Sophie Turner berichtet. Beide Superstars waren damals gemeinsam bei einem Konzert von Kings of Leon, welche dank der Music Week der in Rotterdam stattgefundenen MTV Europa Music Awards eingeflogen waren, gesichtet worden. Sie hielten Händchen, küssten sich und zeigten einander ihre Zuneigung.

Im September 2017 bestätigten Sophie und Joe ihrer Beziehung mit mehreren Schnappschüssen im Netz und präsentierten mit süßen Fotos ihren adoptierten Hund Porky.

Zweiter Hund

Doch nicht nur der sibirische Husky-Mix ist ein Mitglied ihrer kleinen Familie. Wie Sophie gerade erst via Instagram bestätigte, hat das Paar einen weiteren Hund bei sich aufgenommen. Waldo heißt der kleine Racker, welcher von nun an ein Leben in Luxus und Glamour führen wird:

Heiraten bald

Im Oktober 2017 gaben Joe und Sophie im Übrigen ihre Verlobung bekannt und bestätigten erstmals öffentlich ihre Zuneigung zueinander. Via Instagram erklärte der DNCE-Frontmann, dass Turner seinen Antrag angenommen hatte und er glücklicher nicht sein könnte.

“Heiliger Strohsack! Ich bin verlobt”, wird die “Games of Thrones”-Schauspielerin in der Maiausgabe der Zeitschrift “Marie Claire” zitiert und soll im dazugehörigen Interview hinzugefügt haben, dass es “ein Gefühl des Friedens” sei, dass sie die Person gefunden habe, mit der sie ein Leben lang zusammen bleiben möchte. Wann und wo die Trauung stattfinden soll, wollte die 22-Jährige noch nicht verraten. Journalisten der “Cosmopolitan” sollen unterdes bereits im Februar 2018 herausgefunden haben, dass das Paar gerne noch eine Weile warten möchte, bevor sie sich vor dem Altar das Jawort geben werden.