Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Adoptiert Hund mit Freundin Sophie Turner

Joe Jonas ist “Vater” geworden

Der DNCE-Frontmann gab seine Beziehung mit der Schauspielerin zu und präsentierte den gemeinsamen Hund Porky.

Süßer Vierbeiner

Joe Jonas befindet sich bereits seit einigen Monaten in einer Beziehung mit der “Games of Thrones”-Schauspielerin Sophie Turner, führt sie zu Dinner-Dates aus und lernte Gerüchten zufolge bereits ihre Eltern kennen.

Am vergangenen Wochenende dann löste er das Rätselraten auf und erklärte mithilfe von mehreren Schnappschüssen, dass er es mit Sophie wirklich ernst meint und präsentierte den gemeinsamen Hund “Porky Basquiat”.

Die Schauspielerin selbst postete ebenfalls ein Bild und fügte in der Unterschrift hinzu: “Triff das neueste Mitglied der Crew - Porky Basquiat.”

Auch ein passender Account auf Instagram musste her, auf welchem man bereits süße Fotos mit Herrchen Joe und Frauchen Sophie, sowie einigen DNCE-Mitgliedern erblicken kann:

Ist der Hund nicht goldig?