Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Games of Thornes“-Star steht auf DNCE-Frontmann

Gerücht bestätigt: Joe Jonas und Sophie Turner sind zusammen

Die beiden haben sich erneut von Paparazzi erwischen lassen. Jetzt sagt ein Insider aus.

Frische Liebe

Schon bei den diesjährigen MTV Europe Music Awards in Rotterdam, Holland, wurden Joe Jonas und seine neue Auserwählte beim Kuscheln beobachtet. Genau genommen haben die beiden beim Kings of Leon Konzert Händchen gehalten, sich geküsst und ihre Zuneigungen zueinander nicht versteckt.

Der „DNCE“-Frontmann erklärte wenig später in einem Interview, dass er noch immer Single sei und sich momentan nicht weiter zu dem Thema erklären möchte.

Mittlerweile sind Wochen vergangen und eines steht fest: Joe ist definitiv vergeben.

Wie ein Insider der britischen „The Sun“ berichtete haben will, läuft zwischen Jonas und dem „Games of Thrones“-Star Sophie Tuner schon länger etwas. Neueste Bilder sollen dies ebenfalls beweisen, denn: Eines morgens in New York City hatten sie gemeinsam ein Hotel verlassen und wurden natürlich von wartenden Paparazzi fotografiert.

„Sie lernen sich gerade erst so richtig kennen und verbringen viel Zeit miteinander“, gestand der Insider und fügte abschließend hinzu: „Joe mag sie sehr und möchte sich schon bald öffentlich mit ihr sehen lassen.“

Auf diesen Moment müssen wir leider noch warten.