Gerüchten zufolge soll sich Ariana Grande noch in diesem Monat musikalisch zu Wort melden, eine neue Single veröffentlichen und mit dem Werk ihre Auszeit beenden.

Ariana Grande

Credit: Kevin Mazur / GettyImages

Arbeitet an neuem Album
Schon in den vergangenen Wochen hatten Fans von Ariana Grande erfahren können, dass die 24-Jährige ihre Arbeiten am neuen Album bereits vollendet und ihrem Team alle Tracks vorgestellt haben soll. Ihre Lieder wurden von keinen Geringeren als Pharrell Williams und Max Martin produziert, welche bereits in der Vergangenheit erklärten, dass sie mit der Pop-Prinzessin im Tonstudio stehen werden.

Glaubt man dem Team von HITS Daily Double, so können wir uns noch in diesem Monat über einen neuen Track Grandes freuen. Am 27. April 2018 soll Tag X gekommen sein, an welchem die US-Amerikanerin eine ihrer neuen Singles präsentieren möchte. Alle Produzenten und Songschreiber sollen sich auf exakt dieses Datum geeinigt haben, würden sich über den Release freuen und ließen das noch namenlose Stück im Register eintragen.

Ariana selbst hat sich zum redaktionellen Zeitpunkt noch nicht zu Wort gemeldet. Produzent und Musiker Pharrell Williams hingegen soll laut TeenVogue erklärt haben, dass ihr komplettes Album fantastisch sei. Wir dürfen demnach gespannt sein.