Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neues der Rapperin

Cardi B veröffentlicht Single “Be Careful” von Debütalbum “Invasion of Privacy”

Um ihren Fans die Wartezeit zu versüßen, veröffentlichte Cardi B einen neuen Song aus ihrem Debütalbum “Invasion of Privacy”.

Erfreut ihre Fans

Cardi B hat in den vergangenen Wochen und Monaten viele Stunden im Tonstudio verbracht und ihre Fans rund um die Uhr am Geschehen teilhaben lassen. Ob früh am Morgen, am Nachmittag oder in der Nacht, die 25-jährige New Yorkerin veröffentlichte immer mal wieder Schnappschüsse und Videos aus der Gesangskabine und erfreute 20,4 Millionen Follower auf Instagram.

Die ganzen späten Sessions, in welchen Cardi B mehr als nur müde ausschaut, haben sich gelohnt: Ihr Debütalbum ist fertig, wird den Namen “Invasion of Privacy” tragen und bereits am 06. April 2018 auf den Markt kommen. Doch bevor es soweit ist, wollte die Rapperin ihren Fans noch einmal die Wartezeit versüßen und präsentierte nun ihre brandneue Single “Be Careful”:

Im eigentlichen Track rappt Cardi B über einen untreuen Mann, welcher noch immer mit verschiedenen Ex-Freundinnen den Kontakt pflegt, zwei Leben lebt und ihr das Herz bricht.

“Ich könnte dich ebenfalls mehrfach betrügen / Doch das ist nicht mein Style / Ich bin nicht diese Bi*ch”, hört man die 25-Jährige sagen, welche schon in der Vergangenheit zugegeben hatte, von ihrem Verlobten Offset betrogen worden zu sein.