Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Das Warten hat ein Ende

Cardi B veröffentlicht Coverart für Debütalbum “Invasion of Privacy”

Vom Newcomer zum absoluten Superstar: Rapperin Cardi B hat die Arbeiten an ihrer Debüt-LP vollendet und ihren Fans das Albumcover präsentiert.

Erfolg trotz mangelndem Selbstbewusstsein

Cardi B kann die letzten 14 Monate wahrscheinlich selbst nicht mehr in Worte fassen: Nachdem sie ihre Single “Bodak Yellow” auf den Markt gebracht hatte, schaffte es das Werk in den USA an die Spitze der Charts und wurde weltweit von allen Rap-Fans gefeiert. Ihre Supporter ließen sich schließlich Lines des Tracks oder gleich ein komplettes Ebenbild der Musikerin auf ihre Körper tätowieren und erfreuten die Amerikanerin.

Gegenüber der “Cosmopolitan” gestand die 25-Jährige schließlich, dass sie nicht nur die Kommentare ihrer treuen Wegbegleiter, sondern auch der Hater mitnehmen würden und erklärte: “Ich war immer sehr beliebt und daher gab es auch immer ein paar Leute, die mich nicht mochten. Damals wusste ich immer, warum sie mich nicht mochten. Wenn ich heute Menschen begegne, die mich nicht gut finden und ich den Grund nicht weiß, ärgert es mich. Es tut mir weh. Oder, wenn Menschen gemeine Sachen über mich sagen. Ja, das tut weh, weil ich das nicht gewohnt bin. Ich habe das Gefühl, dass mir viel Hass entgegenschlägt. Doch dann fällt mir wieder ein, dass es Menschen gibt, die sich meinen Namen oder mein Gesicht tätowieren lassen. Und ich fühle mich wieder sehr geliebt.“

“Invasion of Privacy”

Ihre Fans stärken ihr unterdes noch immer den Rücken und zählen bereits die Tage zum Release ihres Debütalbums herunter, welches nun erstmals einen Namen bekommen hat: “Invasion of Privacy” wird das gute Stück heißen und soll bereits am 06. April 2018 präsentiert werden.

Via Instagram verkündete die 25-Jährige die frohe Botschaft und das dazugehörige Coverart. Und, wie gefällt Dir das verwendete Bild? Sag's uns im unteren Kommentarfeld.