Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Aus den Augen aus dem Sinn

Zayn Malik beendet Online-Beziehung mit Ex-Freundin Gigi Hadid

Um Bilder und Mitteilungen seiner Ex-Freundin nicht mehr betrachten zu müssen, entflogt der Musiker Gigi Hadid auf allen sozialen Medien.

Läuft nicht alles rund

Irgendwie scheint dieses Jahr nicht jenes für Zayn Malik zu sein: Der 25-jährige Brite wurde erst Opfer eines Hackerangriffs, musste wenig später zusehen, wie der Dieb einen seiner aufgenommenen Remixe ins Internet stellte und veröffentlichte den Track einfach selbst. Doch dann der größere Schock: Tage später gab er die Trennung von seiner Freundin Gigi Hadid bekannt und gestand, erneut Single zu sein. Nach zwei gemeinsamen Jahren gehen beide Superstars ihre eigenen Wege und veröffentlichten persönliche Statements via Twitter. Zayn gestand demnach unter anderem, dass er und “Gigi eine unglaublich bedeutungsvolle, liebevolle und spaßige Beziehung miteinander” hatten und er für das Model “großen Respekt und Bewunderung als Frau und als Freundin” empfinden würde. “Sie hat eine unglaubliche Seele. Ich bin dankbar, dass unsere Fans die schwere Entscheidung und unsere Privatsphäre in dieser Zeit respektieren. Wir wünschten, die Nachricht wäre zuerst von uns gekommen. Wir lieben euch alle.”

Aus den Augen aus dem Sinn

Doch so groß seine Liebe und der Respekt auch sein mag, so gekränkt ist der Brite scheinbar. Wie aufmerksame Fans mitbekommen haben, entflogte das ehemalige Mitglied von One Direction seiner Ex-Flamme auf allen sozialen Medien. Und auch Gigis Mutter Yolanda kann auf seine Hilfe scheinbar nicht mehr zählen.

Zayn hingegen möchte sich ab jetzt auf sich selbst und seine eigene Karriere konzentrieren, schon bald sein zweites Album auf den Markt bringen und wenig später erstmals auf Tour gehen. Konzertreisen im Alleingang hatte der 25-Jährige bislang immer abgelehnt und musste mit Panikattacken und Angstzuständen kämpfen. Ob er diese in den Griff bekommen hat, wird die Zukunft zeigen.

ZAYN - Dusk Till Dawn (Official Video) ft. Sia
ZAYN - Dusk Till Dawn (Official Video) ft. Sia