Liebe liegt in der Luft für "Zeddlena". Der DJ hat ein romantisches Bild auf seinem Instagram Acoount veröffentlicht, das für die enge Beziehung zu Selena zu stehen scheint. So wie es aussieht, ist er bereit mit ihr für immer zusammen zu bleiben.

Selena Gomez Zedd Rachel Murray 4

Bild: GettyImages/RachelMurray

Liebesbekenntnis auf Instagram!

Selena Gomez und Zedd kommen sich Tag für Tag näher. Der DJ hat ein Bild auf Instagram gepostet, das dem Cover ihrer gemeinsamen neuen Single "I Want You To Know" ähnelt. Möchte Zedd uns damit sagen, dass er für immer mit der sexy Sängerin zusammen bleiben will?

Das Foto zeigt ein farbenfrohes Gemälde auf dem ein Mann Arm in Arm mit einer Frau unter einem Regenschirm am Ufer der Seine in Paris dem Sonnenuntergang entgegen läuft. Zedd veröffentlicht eher selten etwas in sozialen Netzwerken, aber ein Bild sagt mehr als tausend Worte! Es sieht so aus, als würde er damit seine Liebe zu Selena ausdrücken.

Das Geheimnis ihrer tollen Beziehung!

Zedd und Selena sind Hals über Kopf verliebt ineinander, denn sie wissen, wie eine gute Beziehung funktionieren muss.

"Sie versuchen wirklich Arbeit und Vergnügen von einander zu trennen und planen extra Zeit nur für einander ein, denn auf Grund ihres gemeinsamen Songs, werden sie sowieso konstant beisammen sein", verriet uns eine Quelle.

Und das ist gut für Selena und Zedd - sie scheinen glücklicher als jemals zuvor!