Selena Gomez und ihr Freund Zedd feiern zum ersten Mal gemeinsam auf einer Oscar Aftershow Party. Das Paar hat ihre Liebe gerade mit einem neu zusammen eingespielten Song gekrönt und nahm die Party der "Vanity Fair" als Anlass zur Feier des bevorstehenden, großen Erfolgs.

Selena Gomez Zedd Rachel Murray 1

Bild: GettyImages/RachelMurray

Sie verbrachten den Abend zusammen!

Selena Gomez und Zedd haben Hollywoods größte Partynacht zusammen beendet. Das neue Paar nahm an der „Vanity Fair“ Oscar Party teil, wo sie gemeinsam mit ihren Celebrity Freunden abhingen. Während Zedd Selena nicht mit zur eigentlichen Verleihung nahm, feierten sie auf der Aftershow-Party als Päarchen.


Auf dem „Vanity Fair“ Event in Los Angeles wich der 25-jährige DJ fast nie von Selenas Seite. Wie sollte er ihr auch widerstehen? Selena sah von Kopf bis Fuß absolut heiß aus. Von ihrem temperamentvollen Augenmakeup bis zu ihrem schwarzen, sexy Kleid - sie war makellos!


Selena Gomez Pascal Le Segretain 1

Bild: GettyImages/PascalLeSegretain

Das Paar schmeißt sich mit befreundeten Stars in Pose!

Die beiden posierten mit Justin Theroux und Hailee Steinfeld für Bilder. Zedd und Selena sahen einfach zu süß aus! Die „Stars Dance“ Sängerin lehnte für die Fotos lieblich den Kopf an ihren Freund. Auch auf ihre Freundin Jennifer Aniston stieß Selena für ein kurzes Foto.

Wie "HollywoodLife.com" berichtete, stimmt Jennifer Selenas neuen Romanze mit Zedd mehr als zu: „ Als Jen Zedd bei den 'Golden Globes' traf, war sie wirklich beeindruckt von ihm und sagte Selena in der Veranstaltungsnacht, dass sie glücklich ist, sie in so guter Laune zu sehen und das Zedd ein großartiger Kerl sei. Sel hat das definitiv als Jens Segen für die beiden verstanden, was ihr einiges bedeutet“, so eine Quelle.

Falls ihr es vergessen haben solltet, auf der „Golden Globe“ Aftershow-Party traten Selena und Zedd das erste Mal gemeinsam irgendwo auf. Jetzt fehlt nur noch, dass sie gemeinsam als Paar über den roten Teppich laufen.

Selena Gomez Jennifer Aniston Michael Buckner

Bild: GettyImages/MichaelBuckner

Selena Gomez erklärt ihre Liebe zu Zedd in „I Want You To Know“

Ergänzend zu den Oscars, feierten Selena und Zedd die Veröffentlichung ihres hoch erwarteten, neuen Songs „I Want You To Know“. Der Track dient als eine Art Zusammenführung von Selenas fantastischer Stimme und Zedds DJ Kunst.

In dem Lied heißt es: “I want you to know that it’s our time / You and me bleed the same light / I want you to know that I’m all yours / You and me run the same course."