Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
DJs verdienen echt gut

Zedd legt 12,8 Millionen Euro für neue Villa in Los Angeles auf den Tisch

Nachdem die Singles des Grammy-Gewinners international gefeiert werden, gönnte er sich ein neues Anwesen in Los Angeles und bezahlte dafür unglaubliche 12,8 Millionen Euro.

DJs verdienen echt gut

Vom Wirtschaftsmagazin Forbes haben wir schon in den vergangenen Monaten und Jahren gelernt, dass Calvin Harris bereits zum fünften Mal in Folge auf Platz eins der bestbezahlten DJs der Welt steht. Der Schotte hat innerhalb von zwölf Monaten unglaubliche 38,7 Millionen Euro erwirtschaftet und kickte alle anderen vom Thron. Eine Frau hat es auch in 2017 nicht ins Ranking geschafft, doch immerhin konnte sich Zedd, ein deutscher DJ und Produzent mit russischen Wurzeln, den zehnten Platz sichern. Der in Kaiserslautern aufgewachsene Grammy-Gewinner verdiente im vergangenen Jahr 15,2 Millionen Euro mit seinen Tracks, Performances auf Festivals und seiner eigenen “Echo Tour”.

Anton Zaslavski, so sein bürgerlicher Name, soll Schätzungen zufolge aktuell über 30 Millionen Euro auf dem Konto haben und sich aus diesem Grund nun endlich mal etwas gegönnt haben … Die Rede ist von einer 12,8 Millionen Euro teuren Villa in Benedict Canyon, Los Angeles.

Wie mehrere US-amerikanische Medien berichteten legte sich der 28-Jährige ein 867 Quadratmeter großes Grundstück samt Haus mit fünf Schlaf- und acht Badezimmer zu. Mehrere Swimmingpools, private Terrassen, ein Grillplatz, Garagen und ein Heimkino sollen im Preis ebenfalls eingeschlossen sein und den DJ und Produzenten aktuell glücklich machen. Via Instagram teilte Zedd bereits im November 2017 die Bilder seines nächsten Domizils und machte damit alle Fans neidisch:

Wollte nach Deutschland ziehen

Der neue Entschluss des Kaufs ist für manche Supporter im Übrigen fraglich, hatte der 28-Jährige erst vor über zwei Jahren damit gedroht, zurück nach Deutschland ziehen zu wollen, sollte Donald Trump zum US-amerikanischen Präsidenten gewählt werden:

Na, wirklich was gebracht haben seine Posts und Äußerungen am Ende trotzdem nichts … Cool waren die Aktionen trotzdem!