Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Jetzt müssen auch ihre Freunde dran glauben...

Miley Cyrus verschenkt Liebesschaukeln

Bei Miley gibt es in Sachen Sex ja schon lange keine Tabus mehr. Doch nun will sie auch noch ihre Freunde und Bekannten bekehren...

Miley und der Sex... 

Miley Cyrus hat es geschafft! Sie ist zum unerreichten Synonym für Sex-Appeal geworden. Seitdem sich die mittlerweile 22 Jahre alte Sängerin von ihrem “Disney Darling”-Image verabschiedet hat, schockt sie uns ja quasi jede Woche mit neuen anzüglichen Bildern, Videos etc. Doch aktuell scheinen sie und Patrick die Limits im Schlafzimmer tatsächlich neu definieren zu wollen...

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

"Der Sex wird immer besser"

Bei der "Tom Ford Fasion Show" letzte Woche in Los Angeles konnten Miley und Patrick mal wieder nicht die Finger voneinander lassen.

Doch was passiert bei den beiden wirklich, wenn die Kameras aus sind? Ein Bekannter der beiden sagte: „Für Miley wird der Sex mit jedem Mal besser. Es ist schwierig für sie das Haus zu verlassen, wenn Patrick da ist. Sie würde viel lieber mit ihm zusammen im Bett bleiben.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Das perfekte Geburtstagsgeschenk?

Angeblich haben sich die beiden gerade eine Liebesschaukel gekauft und finden gefallen daran. Miley soll jedem erzählen, wie genial das Ding ist. Ihrer Meinung nach sollte jeder ihrer Freunde solch eine Schaukel besitzen. Gesagt, getan! Miley verschenkt die Schaukeln dieses Jahr an ihre Freunde zu deren Geburtstagen...

Irgendwie muss man da jetzt an Miley denken wie sie auf ihrem Abrissbirne a.k.a. „Wrecking Ball (Lyrics)“ schaukelt, oder?