Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erstes öffentliches Outing als Paar

Miley Cyrus & Patrick Schwarzenegger lassen sich zusammen blicken!

Seit Monaten sind Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger ein Paar und doch gingen sie nie zusammen zu einer Veranstaltung! Das Ganze änderte sich jedoch am vergangenen Wochenende, als die beiden Hand in Hand bei einer Grammy-Pre-Party erschienen und übers ganze Gesicht strahlten.

Seit Monaten sind Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger ein Paar und doch gingen sie nie zusammen zu einer Veranstaltung! Das Ganze änderte sich jedoch am vergangenen Wochenende, als die beiden Hand in Hand bei einer Grammy-Pre-Party erschienen und übers ganze Gesicht strahlten.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Erstes Outing als Paar!

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger sind bereits seit Monaten ein Paar. Die beiden hat man schon zusammen im Urlaub in Miami oder beim Restaurantbesuch in Los Angeles gesehen. Und doch gab es bislang noch kein offizielles Outing der zwei.

Am vergangenen Wochenende hingegen war es endlich soweit! Bei der ‚Pre-Grammy-Party‘ im Hilton Hotel in Beverly Hills erschienen Miley und Patrick zusammen und verbrachten den gesamten Abend als Paar.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Sie konnte ihre Grammy Nominierung nicht fassen!

Bei der diesjährigen Grammy Verleihung ging Miley Cyrus hingegen leer aus. Ihr Album „Bangerz“ wurde als „Best Pop Vocal“ nominiert, musste sich jedoch gegen Sam Smiths „In The Lonely Hour“ geschlagen geben.

Miley kann es jedoch egal sein, wer den Award gewonnen hat, an ihren Sieg hat die „Can’t Be Tamed“-Sängerin sowieso nicht geglaubt. „Ich habe gedacht, dass mein Freund mich auf den Arm nimmt, als er mir sagte, dass ‚Bangerz‘ für einen Grammy nominiert wurde. Ich habe dann erst einmal gegoogelt und konnte dann meinen Augen nicht trauen. Ob ich den Preis gewinne oder nicht, ist mir eigentlich relativ egal“, hieß es im Interview Anfang Januar.