Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Ich bin eine Perfektionistin und mache alles selbst“

Miley Cyrus vertraut niemandem!

Miley Cyrus ist bereits seit Jahren im Musikbusiness tätig und spricht jetzt erstmals über ihre tägliche Routine vor einem Auftritt.

Miley brauchte ein sauberes Image

Seitdem Miley elf Jahre alt ist, stand sie als Hannah Montana für ihre eigenen Disney-Serie vor der Kamera. Sie ist mit dem Blitzlichtgewitter groß geworden und hatte sich stets an die Regeln, die in ihrem Vertrag stehen, gehalten. Nachdem die Show jedoch abgesetzt wurde, sah die Menschheit ihr wahres Gesicht und war von der Offenheit ihrer geschockt.

„Ich war schon immer ein wenig verrückt. Zu den Zeiten von Hannah [Montana] jedoch musste ich ein sauberes Image haben. Was hinter den Kulissen passierte, wusste niemand“, erzählte Miley im Interview mit dem „Daily Telegraph“.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Sie stylt sich selber!

Durch ihre Rolle hatte sich ihr ganzes Leben verändert. Heute ist sie dankbar für die Chancen von damals, versucht jedoch ihr eigenes Image aufzubauen. „Ich bin eben so, wie ich bin und zeige dies jetzt. Ich bin auch eine Perfektionistin und habe keine Lust mehr darauf, so gestylt zu werden, wie es andere von mir wollen“, gestand Miley.

„Jedes Mal, wenn ich auf einem roten Teppich stehe oder eine Performance habe, style ich mich selber. Ich bin damals einfach durchgedreht wenn ich ungeschminkt in die Maske kam und hinterher aussah, wie ein Clown. Ich war einfach nicht mehr ich selbst. Daher mache ich alles selber und weiß hinterher, ob mir der Style gefällt oder nicht.“